Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin meldet sich auf Treffvorschlag nicht zurück

Kylar

Aktives Mitglied
Ich finde eher diesen "Trend" befremdlich, immer so schnell eine Antwort zu erwarten, und kommt keine, beleidigt zu sein und dem Gegenüber gleich was zu unterstellen oder ihn als unhöflich, egoistisch etc... zu betiteln, und das ohne einfach erst nochmal ins Gespräch zu gehen.

Vor allem wenn der Gegenüber angeblich eine Freundin ist.
 

Lelo123

Mitglied
Du würdest wahrscheinlich nur geghosted.
I'm besten Fall ist sie nur sauer auf dich und alles beruhigt ich in paar Tagen, oder sie wird dich auf ewig ignorieren😕
 

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Schau mal. Du machst dor darüber sorgen. Und das ist für dich berechtigt. Was denkst du, wenn ich dir jetzt schreibe, das dein ganzer Thread unsinig ist. Weil ...ist ja nur eine Freundin die unzuverlässig ist. ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben