Anzeige(1)

Freundin macht schluß wegen kleinigkeit

G

Gast1337

Gast
ich habe bis letztens mit ihr zusammen gewohnt und wir hatten dort beide sehr viel scheiße gemacht. ein problem war z.b. das sie schon krankhaft eifersüchtig war z.b. auf douglas werbung wenn die lief das war schon zuviel wenn ich da ausvershen hingesehen habe. mein fehler war das ich sie für vieles verantworlich gemacht hatte was teilweise einfach nicht ihre schuld war... ich hab wegen ihrer eifersucht auch alle kontakte zu meinen kollegen abgebrochen was teilweise auch gut war da waren nämlich viele falsche leute mit bei.
Dann wollte sie eine eigene wohnung und hat mir versprochen das sie mit mir zusammen bleiben will und nichts hinter meinen rücken macht. hab kurz bevor wir dort ausgezocken sind auch xtc bei ihr gefunden was angelbihc nicht für sie war wobei ich mir da echt unsicher bin. naja jetzt ist es halt nicht mehr da... wobei es mir dadurch auch nicht besser geht. naja jetzt hat sie ihre eigene wohnung und ich hab ihr auch gut geld gegeben damit sie ihre erste miete bezahlen kann und klar kommt. heute war ich dann in einer anderen stadt und sie hat deshalb mit mir schluß gemacht ich bin sofort wieder zurück nach ihr aber sie macht weder tür auf noch erreich ich sie und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. will sie aufjeden fall wieder haben obwohl das vieleicht auf einer art kein zweck mehr hat. weiß leider nicht wie ich ihr das zeigen soll hab sie shcon so oft angerufen und weiß nicht mehr weiter. ich weiß auch nicht ob ich sie vieleicht ein paar tage in ruhe lassen soll und mich dann noch mal melden.

jetzt hab ich weder kollegen noch freundin mehr und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
 

Anzeige(7)

Jenny

Aktives Mitglied
ein problem war z.b. das sie schon krankhaft eifersüchtig war z.b. auf douglas werbung
Entschuldige, was lief denn da schlimmes, da Du dort nicht hinsehen solltest:confused:
ich hab wegen ihrer eifersucht auch alle kontakte zu meinen kollegen abgebrochen was teilweise auch gut war da waren nämlich viele falsche leute mit bei.
In welcher Hinsicht:confused:
Dann wollte sie eine eigene wohnung und hat mir versprochen das sie mit mir zusammen bleiben will
Verstehe ich nicht ganz, wieso will eine Frau überhaupt eine eigene Wohnung, wenn sie einen Partner, wie Dich hat:confused:
naja jetzt hat sie ihre eigene wohnung und ich hab ihr auch gut geld gegeben damit sie ihre erste miete bezahlen kann und klar kommt.
:confused:Äh, Du hast ihr Geld gegeben, arbeitet sie nicht, wer hat denn vorher eure Wohnung bezahlt.Du alleine:confused:
heute war ich dann in einer anderen stadt und sie hat deshalb mit mir schluß gemacht
Nee, glaube ich nichtIst vorgeschoben.
ich bin sofort wieder zurück nach ihr aber sie macht weder tür auf noch erreich ich sie und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Meiner Meinung nach nichts,so schwer das jetzt klingt,sie hat Dich ausgenutzt, glaubst Du, dass ich damit richtig liegen könnte:confused:
will sie aufjeden fall wieder haben
Du findest bestimmt eine Frau, die Dich wertschätzt.
jetzt hab ich weder kollegen noch freundin mehr und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Ganz wichtig ist, dass Du dir einen neuen Freundeskreis aufbaust, damit Du auch abschalten kannst u. auf andere Gedanken kommst.

Falls ich irgendetwas nicht richtig in Deinem Thead verstanden habe, berichtige mich bitte.

Gruß

Jenny
 
G

Gast

Gast
also meiner meinung nach hat sie dich absolut nicht verdient
renn ihr nicht hiinterher
1. macht es das nicht besser und 2. tut es dir nicht gut
bau dir wieder nen freundeskreis auf
und verlass niemals freunde wegen ner beziehung sondern eher die beziehung wegen freunden
ich hab das auch mal gemacht.... ich habe alle freunde aufgegeben!!!! und ich bereue es bis heute
lg und alles gute
 
G

Gast1337

Gast
danke erstmal für eure antworten dachte schon es kommt keine mehr.
also vorher haben wir das so gemacht ich hab die wohnung neben kosten etc bezahlt und danach haben wir dann von ihren geld weitergelebt wenn meins weg war. da ich auch nicht gerade viel verdiene und sie nur eine ausbildung macht...

heute wollte sie sich bei mir gemeldet haben hatte es aber nicht dann hab ich mich gemeldet und wir haben geredet für sie bin ich nach ihrer aussage das größte A*******. nur weil ich 1 tag weg war mache ich auf einmal was ich will...

dann sagte sie das sie sich heute abend bzw gestern abend noch melden wollte (ist gerade 00:15) und das hat sie bis jetzt noch nicht gemacht...

vieleicht will sie auch einfach nur ihre grenzen austesten was aber meiner meinung schon viel zuweit geht... bekamm heute auch noch den vorwurf von ihr das ich ihr hätte noch mehr geld geben sollen das find ich echt mal krass ich glaube ihr habt recht und ich lass sie davon ziehen soll sie machen was sie will...

was mich ankotzt ist das sie gesagt hat das sie sich freizügig anziehen will und so auf der straße geh bzw stellen will auch hat sie gesagt das sie so gerne zu ihren nachbarn so geht keine ahnung was das soll

ich glaube echt das ich euren rat so ernst nehmen muss schließlich komme ich ja anscheinend nicht mehr bei ihr weiter

was ich allerdings sehr schade finde
 

selina20

Mitglied
du hast dieses mädchen deinen hand gegeben und sie nutz deine
ganze hand aus verstehst du was ich meine.
sie nutzt es aus,verlass sie bitte du gehst ein glaub mir,
du bist ein man sie soll komen und checken das sie nicht so undankbar mit dir umgehen kann.

melde dich nicht bei ihr sie kommt von alleine
ist ein geheimer tipp von mir ..

gruss und viel glück.:):)
 

Melodie43

Mitglied
Hallo,

ich kann Dir auch nur raten, was Dir bisher alle hier geraten haben. Lass sie einfach abblitzen, lass sie ziehen und melde Dich nicht mehr bei ihr.

Sie sagt Du hättest ihr noch mehr Geld geben sollen. Mensch die nutzt Dich aus, vollen Hafer, leider.

Versuche Dir neue Freundschaften aufzubauen, man gibt nicht alle seine Freundschaften für eine Beziehung auf.
Da sowas immer etwas dauert mit dem Neuaufbau, versuch mal was für sofort.

Mach Dir mal einen Zettel wo Du alle Freundschaften die Du vor ihr hattest oder für sie aufgegeben hattest aufschreibst. Dann überleg mal welche Dir wichtig waren, mit wem Du gern was gemacht hast, und probiere einfach mal an früher anzuknüpfen und Dich dort zu melden, ein Anruf kostet nix.

Könntest Du auch gleich heute noch machen, vieleich klappts ja dann noch dieses Wochenende.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei.

Melodie43
 
Zuletzt bearbeitet:

bosboy87

Mitglied
he brauche eueren Rat

,meine ex war ich 5 monate zusammen wussste nicht das sie noch ein freund hatte des ist mein bester kumpel

sie hat sich entschieden für den sie hat mich wegen korper aussortiert
und stehen gelassen ohn das nix gewesen ware

jetzt kommt die mit hallo und so ,soll ich kontakt abbrechen was denkt ihr
 

wax_man

Mitglied
he brauche eueren Rat

,meine ex war ich 5 monate zusammen wussste nicht das sie noch ein freund hatte des ist mein bester kumpel

sie hat sich entschieden für den sie hat mich wegen korper aussortiert
und stehen gelassen ohn das nix gewesen ware

jetzt kommt die mit hallo und so ,soll ich kontakt abbrechen was denkt ihr
Antwort: JA

eine Frage bist du irgenwie betrunken oder warum schreibst du so merkwürdige Sätze?
"meine ex war ich 5 monate zusammen wussste nicht das sie noch ein freund hatte des ist mein bester kumpel"
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben