Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist im Urlaub, komme nicht klar damit.

G

Gast

Gast
Hallo Leute, wie gesagt meine Freundinn ist im Urlaub und ich komme nciht wirklich zurecht damit.
Wir sind jetzt erst 6 Wochen zusammen und lieben uns sehr sehr doll. Nun ist sie für 3 Wochen in Kroatien und der erste tag an dem sie dort ist , ist nun rum, ich halte es aber nicht mehr aus. Sie genauso wenig, wir mussten auch bei unserem abschied weinen. Sie ist nun 21 und ich 22 und sie musste mit.

Kennt ihr tipps wie ich, bzw wir die zeit gut und ohne trauer ruumbekommen?

3 Wochen sind sehr lange..

danke euch.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
was hast du denn in der Zeit gemacht, als ihr noch nicht zusammen wart? Auf diese Sammlung würde ich zurückgreifen und daraus das Spannendste machen. Vielleicht schreibst du darüber ein spezielles Tagebuch und schenkst es deiner Freundin bei deren Rückkehr - dann kannst du darin auch deine ganzen Sehnsuchtsgedanken festhalten. Und du könntest was für euer Wiedersehen vorbereiten.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hey Gast

Ich kenne das zu gut, dass man mit den Eltern mit muss, obwohl man längst 18 war... ich kann gut verstehen, dass es nicht so lustig ist, zwangsmässig getrennt zu sein...

ich denke, ihr habt beide angst, dass nach diesen drei wochen nicht mehr alles so läuft wie vorher.. ist verständlich diese angst, aber die musst du nicht haben! =)

was ich vorschlagen würde, damit die zeit schneller vorbei geht (hat mir jedenfalls geholfen) - ich habe ein ferientagebuch geführt, jeden tag meine erlebnisse und gefühle für mich aufgeschrieben und dies habe ich dann meinem freund geschenkt, als ich von den ferien nach hause kam.. =) es freute ihn auf jeden fall riesig und schweisste uns irgendwie noch mehr zusammen! =)

versuchs doch mal... und ansonste, würde ich versuchen, mich mit freunden/hobbys abzulenken! und schon werden die 3 wochen vorüber sein! =)

viel glück und gutes durchhaltevermögen! =)
 
G

Gast

Gast
Hallound danke für die tollen tipps.

Das mit dem tagebuch werde ich machen und es ihr dann schenken wenn sie wiederkommt, werde dann zwischenzeitlich paar bilder machen wenn ich irgendwo unterwegs war. sei es mit dem auto weggefahren oder sonst was. die kann ich dann schön einkleben und so, damit es halt noch toller aussieht.

Ja ich habe angst das es nach den 3 wochen nicht mehr so sein wird wie es vor den 3 wochen war. Ich weiß das sie keinen mist baut und sie weiß das ich keinen Mist mache. das haben wir uns auch vorher noch versprochen gehabt,Wir beide vertrauen uns sehr..
aber jedesmal wenn ich daran denke das es 3 ganze wochen sind, dann wird mir schlecht.

Wir schreiben uns täglich sms und werden auch telefonieren. vielleicht nicht täglich aber dann halt alle 2 tage.

danke vielmals. wenn ihr noch gute tipps habt dann immer her damit.

Die zeit geht dann viel schneller rum wenn ich ne beschäftigung habe und am besten wenn ich was für sie in der zeit mache.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Der Berufswechsel meiner Freundin macht mich traurig Ich 6
U Noch nie eine Freundin gehabt! Ich 22
S Meine Freundin hat eine komische Verwandtschaft Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben