Wenn die Freundin des TE Bock hat fremd zu gehen oder so gestrickt ist, kann sie es immer tun. Nicht nur in der Sauna. Es kann dann immer und ständig passieren, mit theoretisch jedem Mann.
Also, was soll man dann machen? Sie ständig überwachen? Sie immer zu Treffen mit Freunden begleiten oder zum Einkaufen mitgehen und am besten vielleicht noch zur Sicherheit die SMS und Mails überprüfen?
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich kenne eine Menge Leute, die gehen oft und auch im Sommer in die Sauna, weil es ihnen total gut tut, super für die Haut ist, das Immunsystem und für die allgemeine Gesundheit. Eine gute Freundin von mir geht alle drei bis vier Wochen in die Sauna, oft sogar jede Woche, wenn sie Urlaub hat. Soll ich sie jetzt als Schlampe abstempeln, die eigentlich nur erotische Spielchen im Kopf hat und nackte Männer begutachten will? 🙄
Sauna ist z. B. in Finnland eine Tradition, die gerne gepflegt wird. Sind das jetzt überwiegend alles lüsterne Leute? Und natürlich gibt es auch getrennte Saunen, aber ich weiß von anderen, dass die entweder überfüllt sind, da oft zu klein und man in den gemischten besser einen Platz bekommt, oder dass es sogar nur gemischte Saunen gibt.
Es gibt auch viele Leute, die Nacktheit schön finden, nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil das für sie eben Freiheit bedeutet oder man einen positiveren Bezug zum Körper bekommt oder ihn besser spürt oder ähnliches. Nicht jeder, der sich gerne nackt sonnt oder gerne nackt in die Sauna geht, ist ständig auf Sex gepolt oder macht es nur, um Sex zu bekommen.
Viel schlimmer als das Aufregen darüber, dass die Freundin nackt in der Sauna mit Männern redet, ist dass ihr Freund ihr heimlich nachstellt. Und dann nicht mal in der Lage ist, vorher offen und ehrlich mit ihr über seine Bedenken zu reden. Das finde ich viel bedenklicher. So hat sie ja gar nicht mal die Chance, sich zu erklären oder richtig zu stellen, wie es wirklich gelaufen ist, nämlich dass es vielleicht sogar nur ein netter Plausch in der Sauna war.