Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat seit einem Jahr keine Lust auf Sex - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das ich Fehler mache, ist mir bewusst. Ebenso, dass ich noch kein "Meister" bin. Ich würde auf dem Gebiet auch gern dazu lernen. Nur fehlt mir halt dazu die Gelegenheit, weil meine Freundin bei dem Thema gleich blockt und mir nicht sagt, was ich gut oder schlecht mache.
Mich von ihr zu trennen oder fremd zu gehen, ist für mich eigentlich keine Option. Dazu finde ich unser sonstiges Zusammenleben, die gemeinsamen Aktivitäten, ihre Art einfach zu schön. Und ich denke ja auch, dass ich an der Situation (mit) Schuld bin.
Zu der Frage nach dem Alter: ich bin 29, sie 25.
Über weitere Ideen würde ich mich freuen, insbesondere wie ich dazu komme, mehr ausprobieren zu können.

Viele Grüße, Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben