Anzeige(1)

Freundin hat schluss gemacht!! Bitte hilft mir

liebli

Mitglied
Das mit`m löschen hab ich nur vorgeschlagen,daß so vielleicht nicht ständig an Sie erinnert wirst.Das ist schwierig mit eurer Entfernung,daß es grad andersrum läuft wie es bei mir war.Ich würd jetzt echt versuchen,mch nicht mehr zu melden und einfach zu warten wie sie reagiert.Mehr kann ich dir im Moment nicht vorschlagen....Wenn ich heute nicht mehr zurückschreib liegt es nur daran,daßich jetzt ins Bett geh,Meld mich morgen wieder....Gute Nacht wünsch ich Dir
 

Anzeige(7)

Usher

Aktives Mitglied
Achso ne ich mein ich will sie nicht auch jetzt noch aus meinem msn löschen weil sie tut das ja auch nciht. Gut ich lass sie einfach in ruhe so wie du es gesagt hast eine andere wahl habe ich ja nicht. Ich hoffe sie meldet sich bei mir. Bei dir bedanke ich mich sehr :) Wir können ja morgen noch weiter reden wenn du möchtest. Gute Nacht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin hat extreme Selbstzweifel Liebe 2
B Freundin hat Fake-Profil Liebe 4
M Freundin hat mich verlassen, habe ich noch eine Chance? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben