Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat schluss gemacht!! Bitte hilft mir

L

liebli

Gast
Das mit`m löschen hab ich nur vorgeschlagen,daß so vielleicht nicht ständig an Sie erinnert wirst.Das ist schwierig mit eurer Entfernung,daß es grad andersrum läuft wie es bei mir war.Ich würd jetzt echt versuchen,mch nicht mehr zu melden und einfach zu warten wie sie reagiert.Mehr kann ich dir im Moment nicht vorschlagen....Wenn ich heute nicht mehr zurückschreib liegt es nur daran,daßich jetzt ins Bett geh,Meld mich morgen wieder....Gute Nacht wünsch ich Dir
 

Usher

Aktives Mitglied
Achso ne ich mein ich will sie nicht auch jetzt noch aus meinem msn löschen weil sie tut das ja auch nciht. Gut ich lass sie einfach in ruhe so wie du es gesagt hast eine andere wahl habe ich ja nicht. Ich hoffe sie meldet sich bei mir. Bei dir bedanke ich mich sehr :) Wir können ja morgen noch weiter reden wenn du möchtest. Gute Nacht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben