Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat Nazis als Freunde

Moonshine1990

Mitglied
Ich habe herausgefunden dass meine beste Freundin mit Nazis befreundet ist naja und einer von denen hat sich gegenüber mir rassistisch geäußert. Soll ich ihr die Freundschaft kündigen oder soll ich drüber hinwegsehen? ich habe ihr das gesagt dass einer ihrer freunde eine rassistische Äußerung gemacht hat und sie hält sowohl zu mir als auch zu ihm , bin nicht drauf eingegangen und sie meint halt dass ihr bester Freund ein Nazi sei und ihre anderen Freunde auch, und naja ich komm darauf irgendwie nicht klar, vielleicht sollte ich zu ihr halten und mir das einfach weiter anschauen.

Ich habe sie echt gern.



Was meint ihr?
 

Moonshine1990

Mitglied
ich bin transsexuel also eine Frau in einem Körper eines Mannes und ich will eine Geschlechtsumwandlung amchen und ich trage manchmal Kleider und er hat mich deswegen als Schwuchtel bezeichnet. wegen der Kleidung. und sie meint das sei sexistisch aber das ist rassistisch also nazihaft eben. und sie hält zu mir UND zu ihm und das kanns ned sein ich meine sie ist halb US Amerikanerin wie blöd kann sie denn nur sein und sagen ja das sei ned schlimm was er gesagt hat?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nein, es ist nicht rassistisch dich als Schwuchtel zu bezeichnen, selbst wenn der Spruch von einem Nazi stammt.
Nebenbei bemerkt, würde ich an deiner Stelle meinen Freundeskreis mal überdenken.
 

ice_cold

Mitglied
Er konnte Dich nicht Leiden und wollte Dich beleidigen. Tja, schlimm. Das wird Dir noch bei vielen Menschen passieren. Das macht die Leute aber nicht automatisch zu Nazis. Und das sich Deine "Freundin" nicht für Dich entschieden hat, sagt doch schon alles über den Stellenwert, den Du bei ihr einnimmst....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben