Anzeige(1)

Freunde?

E

Eric986

Gast
Hallo, ich hab es momentan etwas schwer mit gewissen Menschen. Eine davon ist meine " beste" Freundin. Naja zumindest sagt sie immer, dass sie es sei. Aufjedenfall hat sie seit 8 Monaten einen neuen Freund und dadurch hat sich auch vieles verändert. Wir sehen uns kaum noch, meisstens meldet sie sich nur noch bei mir wenn sie mal was braucht. Zu gemeinsamen aktivitäten werde ich nun auch nicht mehr eingeladen, selbst wenn sie mit Leuten statt finden, die ich auch kenne und leiden kann. Erst kürzlich hatte eine gemeinsame Freundin von uns Geburstag. Ich habe ihr nett zum Geburtstag gratuliert, ja ihr sogar ein Geschenk überreicht und einen schönen Tag mit ihr verbracht. Paar Tage später sehe ich dann im Facebook Bilder von ihr und ihrer Geburstagsfeier. Meine "beste" Freundin war auch da und viele anderer von unseren Kommolitonen und nur ich war der, dem man nicht bescheid gegeben hat, den man nicht eingeladen hat, von Niemanden. Als ich dann die Bilder gesehen hab traff es mich wie ein Schlag. Es tut unheimlich weh so übergangen und vergessen zu werden, von Leuten um die man sich wirklich bemüht hat.
Hat von euch Jemand die selbe Erfahrung gemacht oder so eine Ähnliche? Wie habt ihr euch dann dem Anderen gegenüber benommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben