Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde

G

Gast

Gast
Heey :)
Ich wollte mal fragen ob ihr euch mit dieser Situation auskennt und mir beantworten könnt warum das so ist ...
Also ein guter kumpel von von mir ist eigentlich ziemlich eigensinnig er lässt sich nichts sagen und macht immer das was er will auch wenn er scheiße baut und man ihn davon abhalten will ist es ihm egal..er hört nur auf einen anderen Kumpel von ihm aber da "hört er aufs Wort"..es ist als sei er sein Hund oderso...es ist ja eigentlich nicht schlimm aber warum macht er das nur bei ihm? Zum Beispiel hat er oft gekifft und es war ihm immer egal was die anderen sagen doch dann ist sein Kumpel mal richtig ausgerastet und er hat nichts mehr gemacht..aber auch bei so Kleinigkeiten wie hol mir das mal..normalerweise würde er sagen mach doch selber aber wenn er das sagt springt er sofort...das ist doch komisch oder ist das normal?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Freunde. Hier findest du was du suchst.

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,

der Freund (1), auf dessen Wunsch oder Machtwort gehandelt wird, stellt für Freund (2) eine Autorität dar.
Warum das so ist, müsstest Du Freund (2) direkt fragen.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben