Anzeige(1)

Freunde ???

L

Lumaria

Gast
Hey Leute,

ich habe anscheinend mal wieder den gleichen Fehler gemacht, den ich immer mache. Ich hab mich letztens mit einer Freundin gezofft und was soll ich euch sagen? Jetzt sagen mir auch schon andere Freundinnen, mit denen ich davor viel zu tun hatte, nicht mal mehr "Hallo". Dafür hängt die, mit der ich mich gestritten habe, jetzt die ganze Zeit mit denen zusammen. Den einen Tag haben sie mich sogar mit der ganzen Arbeit in der Schule alleine gelassen, nur damit sie zusammen Rauchen gehen können, obwohl die eine gar nicht raucht. Das fand ich richtig assi.

Ich frage mich eigentlich nur, warum ich immer wieder auf solche Tussen reinfalle und immer denke, dass sie irgendwie nett sind? Und was mich noch viel mehr interessiert: Wie kann man bitte so scheiße sein und dann alle anderen vereinnahmen, nur damit man irgendwie eine Machtposition bekommt? Und richtig sauer ist sie anscheinend auch, weil ich kein einziges Wort mit ihr rede. Hat sie ja auch nicht besser verdient ...

Sowas passiert mir irgendwie immer. Egal wo ich zur Schule gehe passiert der gleiche Mist. ich verstehe es langsam nicht mehr ...

LG

Lumaria
 

Anzeige(7)

Askinator

Aktives Mitglied
Generell zu wenig Info um gescheit zu helfen ;D Wie alt seid ihr und um was ging es bei dem Streit?
Also meine Erfahrungen bei der "Beobachtung" von weiblichen Freundschaften sind, dass sich immer mal gestritten wird und irgendwann wieder alles gut wird...daran muss man nur arbeiten denke ich...
Lass das alles ein bissl ruhen und komm dann iwann wieder auf die zu und zeig einfach Interesse...ich mein, wenn du dich vorher mit denen gut verstanden hast, dann müssen sie dich ja gemocht und auch du sie auf eine weise gemocht haben....nur wieso dann jetzt der streit, wenn man den anderen charakter eig. mag???? unnötig..

Kann jez nix genaueres sagen, weil ich net weiß weswegen ihr euch gestritten habt...muss ja schlimm sein o_O
Und wenn die anderen dich jez auch ignorieren, dann wahrscheinlich, weil die Freundin mit der du dich gestritten hast, die Geschichte etwas schlechter für dich ausgelegt hat oder betont hat, wie schlimm das von dir gewesen wäre(kenn ich...halt hatte ich als Junge stress mit nem mädel..aber im Grunde genommen gleich^^)


Hoffe ich konnte dir helfen :/ Zumindest ein bisschen..wenn net, gib bitte noch ein paar infos^^

Viel Glück!

Greetz.
 
L

Lumaria

Gast
Wir sind alle Mitte 20, deswegen finde ich das auch extrem lächerlich alles. Es ging einfach nur darum, dass sie bei der einen Besichtigung, die wir von der Schule aus machen sollten, ein navi benutzen wollte um dahin zu kommen. Ich hab mir aber den Weg erklären lassen. Erst falsch, dann richtig. Sie meinte Zuhause schon: "wenn du dich verfährst, lache ich dich aus!" Na ja, bin dann natürlich auch erstmal den falschen Weg gefahren, wusste es aber im Prinzip gleich. Und dann hat sie einfach nicht aufgehört sich darüber lustig zu machen und fing dann noch an mit "na, kannste es vertragen, wenn mal jemand die Wahrheit sagt, dass es klar war, dass du den Weg nicht findest und dich verfährst!" das ging bestimmt 10 Minuten so und ich hab ihr immer wieder gesagt, ich finds nicht mehr witzig. Und sorry, aber wenn man dann nicht aufhört, muss man auch mal damit rechnen, was zurück zu kriegen. Also hab ich gesagt sie soll "ihre scheiß Fresse halten". Tja, seit dem ist sie sauer, weil ich ja so "übertrieben" habe. Und die andere saß mit im Auto. Hat's also alles mitbekommen.

Ich finds einfach nur kindisch und albern wie sie sich benehmen. Dachte mit Mitte 20 wäre man mal irgendwie Erwachsen, aber das scheint ja irgendwie nur auf mich zu zu treffen, hab ich manchmal das Gefühl. Alle anderen machen mit ihrem Kindergartenspielchen immer weiter...
 

Askinator

Aktives Mitglied
sry war bissl im Stress..deswegen erst so spät^^
Naja ich denke, dass du da nicht wirklich überreagiert hast, sondern weil man mal so austicken kann in meinen Augen...solang du sie danach nicht richtig fertig gemacht hast, dürfte eine Entschuldigung es doch voll und ganz tun oder?
Sag einfach, dass es dir Leid tut, weil es dich in dem Moment einfach genervt hat...weil du dich z.B. aufs autofahren konzentrieren wolltest.
Aber wenn sie so austickt, kanns eventuell auch sein, dass sie soweieso wegen irgendwas schon ein wenig sauer war? Ich kenne jetzt niemanden, der wegen sowas gleich so nervt mit dem verfahren..vorallem wenn man schon wieder auf dem richtigen Weg is.

Oder hast sich schon was getan?
 
L

Lumaria

Gast
Ich hab keine Ahnung, warum das so passiert ist. Wir reden jetzt zwar wieder miteinander, aber so ganz wie vorher ist es nicht. Haben ca. ne Woche nicht miteinander gesprochen und dann hab ich einfach mal gefragt, was sie so gemacht hat am Wochenende (sie dann meistens bei ihren Eltern Zuhaus) und seit dem geht es wieder. Mal sehen wie sich das so weiterentwickelt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben