Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freunde??

G

Gast

Gast
ich hab mal eine frage was haltet ihr davon. mein bester freund mit den ich schon lang schreibe.
hat in seiner liste ein mädchen als freundin. die mit absicht ein andere profiel mit einen anderen namen
gemacht hat. um mich damit zu mobben und zu beleitigen und zu beschimpfen.als ich das mein besten freund gesagt habe hat der mir gesagt das des net so schlimm ist und gut war. auch jezt macht des mädchen weiter mit mobben. un mein freund hilft mir nicht un hilft nur der. meint ihr das er die freundschaft zu mir ernst meint oder nur des andere mädchen siht un wichtig findet. des macht mir sehr zu schaffen.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: freunde??. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Also wenn dein Freund sich so verhält, dann weiß ich ja auch nicht....am besten wäre es vielleicht, wenn du ihm die Mails, Gespräche und alles mal zeigst oder hast das schon probiert? Ein richtiger Freund würde sich aber hinter dir stellen finde ich....wer weiß, was das Mädel ihm über dich erzählt?! Versuch vielleicht noch einmal mit ihm zu reden oder sonst andere Freunde zur Hilfe dazuziehen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 186
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben