Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freunde in nürnberg gesucht

M

maggy 1980

Gast
Hallo ihr,

ich suche nette Leute/Pärchen im Raum Nürnberg, die gern mal mit mir (27) und meinem Freund (25) abends oder am Wochenende was unternehmen wollen.
Wir haben zwar jeder so seine Freunde, uns fehlt aber ein gemeinsamer Freundeskreis, mit dem man auch als Pärchen was unternehmen kann. Was wir gerne machen: Billard/Bowling/Dart spielen (leider absolute Anfänger ;-) könnte man ja gemeinsam üben, Kino, was trinken, ab und zu gerne auch mal in die Disko (RnB, Reggae aber eigentlich für Vieles offen), Kultur (Theater, Konzerte etc), Sport machen (bißchen wandern, Badminton o. Ä.) oder auch einfach ma einen Spieleabend. Wir sind sehr unkompliziert in der Hinsicht, dass wir eigentlich für viele verschiedene Bereiche offen sind (Musikrichtungen usw.). Leider sind wir beide ein bißchen zurückhaltender ...
Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!

Liebe Grüße
 
L

Lilyan

Gast
Ich bin auch aus Nürnberg aber schade ich und mein Mann sind schon ältere Semester . Vielleicht geht ihr zwei mal öfter in Lokalitäten da kann man sicherlich Gleichgesinnte finden . Im Internet kann man sicherlich fündig werden . Ihr habt soviel Interessen da klappt es bestimmt . Vielleicht gibt es Arbeitskollegen die ihre Partner zu einem Treffen mitbringen könnten .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben