Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde in Hannover gesucht

sunnykind

Mitglied
Hallo zusammen,
ich wohne jetzt seit einigen Jahren mit meinem Mann in Hannover. Leider haben wir bisher hier keinen richtigen Anschluss gefunden. Klar, wir haben beide Bekannte von Arbeit oder unseren Hobbies, aber so richtige Freundschaften haben sich nie ergeben. Ich nehme an, dass wir den Anderen einfach zu ruhig sind. Ich bin halt einfach nicht der Typ, der wildfremden Menschen gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen kann und will. Und Small Talk ist irgendwie einfach nicht meins. Meist hab ich auch das Gefühl, dass viele untereinander über Dinge erzählen, zu denen ich nichts bis wenig beitragen kann. Da verlier ich dann auch schnell das Interesse. Ich fänd es echt hilfreich, wenn mal jemand auf mich zukommt und Interesse zeigt, aber leider hab ich das bisher hier noch nicht erlebt.
Geht es vielleicht jemand anderem auch so? Vielleicht findet sich hier ja auch jemand mit dem ich mich gut verstehe und der idealerweise auch aus der Region Hannover kommt.
Ich hab zwar meine Familie, aber mit der Zeit merke ich immer mehr, dass mir Freunde fehlen.
 

LeonardB

Mitglied
Hallo sunnykind, ich komme auch von da - und kenne auch kaum wen, da ich aus beruflichen Gründen hergezogen bin, durch den Beruf aber auch wenig Kontakte knüpfen kann. Ich würde mich daher über einen näheren Kontakt freuen, melde Dich doch mal, gerne auch per PN.
LG
Leonard
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben