Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde in Hamburg gesucht

minevonhh

Neues Mitglied
Hallo, ich, w, 30 Jahre, suche nette Mädels, die wie ich auf der Suche nach einer Freundschaft ist. Ich bin hetero, daher bin ich wirklich nur freundschaftlich interessiert! Seit bald 2 Jahren fehlt mir eine (beste) Freundin, geht's Dir genauso, dann melde Dich doch einfach... LG
 
G

Gast

Gast
Hey du..

ich komme zwar net aus HH aber ich suche auch neue Freundschaften. Leider fehlt mir eine beste freundin, mit der ich auch über alles reden kann Für mich ist bei einer wahren Freundschaft die Entfernung egal.

Bin wie du 30 Jahre alt und komme aus NRW.

Würde mich freuen, wenn du Antwortest.
LG
 
G

Gast

Gast
Ich bin leider kein Mädel und auch schon etwas älter.
Ich kann dir nur einen Tipp geben
Hier in Hamburg ist am WE immer was los.
Du findest sicher schnell Anschluss.
Am schenllsten würde es über einen Sportverein gehen.
Aber das ist natürlich deine Sache.
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich, w, 30 Jahre, suche nette Mädels, die wie ich auf der Suche nach einer Freundschaft ist. Ich bin hetero, daher bin ich wirklich nur freundschaftlich interessiert! Seit bald 2 Jahren fehlt mir eine (beste) Freundin, geht's Dir genauso, dann melde Dich doch einfach... LG
Hallo Bin auch aus Hamburg 32
Und suche auch eine beste Freundin kannst dich ja mal melden.
unter illininix@yahoo.de.
Würde mich freuen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben