Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde gesucht im LDK

G

Gast

Gast
Halli Hallo ich suche neue Freundschaften im Lahn-Dill-Kreis, bin 35 Jahre jung, weiblich
es ist in der heutigen Zeit sehr schwierig neue Leute kennen zu lernen warum auch immer....also meldet euch ...würde mich freuen

LG Bianca
 
A

Akimalimo

Gast
Hallo Bianca...Und, konntest Du nette Leute finden? Bin selber umgezogen und habe zwar meine Freundin hier (zu der bin ich gezogen) aber meine Freunde sind woanders. Ich bin ein Mensch der nicht so sehr auf Kontakt mit vielen Personen angewiesen ist doch manchmal fehlt das schon. Wie geht es Dir?
 
G

Gast

Gast
Hallo ich ziehe jetzt auch um und suche dringend neue freunde bin ziemlich einsam dort würde mich über eine antwort von dr freuen... MFG Lisa
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben