Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde finden

SandroHD

Mitglied
Hey Leute!

Freunde zu haben ist total wichtig. Ich hab in meinem Leben viel Zeit alleine verbracht, in Einsamkeit.
Auch heute noch fühle ich mich Einsam. Ich komme einfach zu wenig nach draußen. Ich bin ein sehr
introvertierter Mensch. Ruhig und beobachtend. Mir fällt es schwer auf Menschen zuzugehen.
Da ich keine Freunde hab, geh ich auch wenig weg, da alleine z.B im Club oder Festivals feiern jetzt nicht so der Hammer ist.
Ich hab viele Interessen. Finde aber keine Freunde die diese auch teilen. Meine Interessen sind speziell und nicht alltäglich.

Habt ihr Tipps?

Einen hätte ich für die, die Freunde suchen: Es gibt eine App namens "Best Help Chat".
Ein anonymer Chat für Austausch unter psychisch kranken. 😊
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

welche Interessen hast Du denn, wenn Du drüber reden magst?

Was ist mit Kursen - z.B. Meditation, Yoga oder Kochen. Etwas, wo Du regelmäßig hingehst.

Du könntest mal bei www.wander-community.de gucken, da werden manchmal achtsame Wanderungen angeboten, wo man zeitweilig dann schweigend wandert. Oder Du gründest dort selbst eine Gruppe bzw. guckst nach Leuten mit Deinen Interessen.

Du könntest auch bei www.nebenan.de gucken, ob Du z.B. jemanden in der Nachbarschaft findest, der z.B. gerne Schach spielt oder sonst etwas tut, was Du auch gerne magst.

Du kannst auch mal in die Threads in meiner Signatur gucken, wenn Du magst. Wie wäre es mit Hunde ausführen im Tierheim?
 

kasiopaja

Urgestein
Hey Leute!

Freunde zu haben ist total wichtig. Ich hab in meinem Leben viel Zeit alleine verbracht, in Einsamkeit.
Auch heute noch fühle ich mich Einsam. Ich komme einfach zu wenig nach draußen. Ich bin ein sehr
introvertierter Mensch. Ruhig und beobachtend. Mir fällt es schwer auf Menschen zuzugehen.
Da ich keine Freunde hab, geh ich auch wenig weg, da alleine z.B im Club oder Festivals feiern jetzt nicht so der Hammer ist.
Ich hab viele Interessen. Finde aber keine Freunde die diese auch teilen. Meine Interessen sind speziell und nicht alltäglich.

Habt ihr Tipps?

Einen hätte ich für die, die Freunde suchen: Es gibt eine App namens "Best Help Chat".
Ein anonymer Chat für Austausch unter psychisch kranken. 😊
Warum besuchst Du nicht einen Verein, der Deinen Interessen entspricht?
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Es gibt sehr sehr viele Wege, der Punkt ist eher, das du diese Schritte auch gehen musst.
- über Verreine,
- über deine Hobbys
- über die Bücherrei
- über die Arbeit
- selbst über Kneipen, Bars und sonstiges
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben