Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund möchte nichts planen - alles spontan

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Dieser Gedanke macht mich sehr sehr traurig, allein das löst eine Flut an Tränen in mir aus...
Das mag sein, aber das überlebt man alles. Schlimmer wird es je Komplexer euer Leben wird, da geht es dann nicht mehr nur um die Urlaubsplanung, oder welches Restaurant da geht es sehr oft um die Existenz und da sind nun einmal solche Partner mehr Hinderlich als Förderlich.

Aber wenn du irgend wann einmal mit Haushalt, Beruf,Kindern den Sorgen und Problemen des Alltags, sowie deinen eigenen und mit dem deines Partners obenauf kurz um, wenn du dir alles aufgeladen hast was man sich nur aufladen kann und Null Unterstützung möchtest vielleicht auch nicht brauchst dann, ist er der Traummann schlechthin, für mich wäre der Gedanke ein Alptraum, aber ich bin auch schon ein älteres Semester.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben