Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund mit Depressionen - Familie akzeptiert ihn nicht

G

Gast

Gast
Und wie gesagt meinen Exex mochten sie auch nie so wirklich, weil sie immer Angst hatten ich werde negativ beeinflusst... Weil ich viel mit ihm und den Freunden unterwegs war. Und nein habe die Familie damals nicht "vernachlässigt" aber ich kann nicht jedes WE was mit meiner Schwester machen, weil sie es gerne hätte. Sie hat es nie akzeptiert wenn ich mein "eigenes" leben hatte/habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben