Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Handy kaputt gemacht

G

Gelöscht 79650

Gast
ich will auch ihm nicht die Schuld für alles geben
Hat er aber.
WER hat ein fremdes handy mutwillig geschrottet? Er oder du?
Wenn er Zeit hat kauft er mir ein neues, und wie ich ihn kenne kann das ewig dauern weil er eben so ist und ihn vieles nicht Interessiert und ja Zeit hat er genügend.
Setz ihm ein Ultimatum: Wenn bis zum 1.4. kein neues handy da ist, gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht wie es dazu kam, es gab kein Grund, kein Streit er hat es einfach gemacht und er sagt mir auch nicht warum, im nichts sagen oder schweigen ist er sehr gut.
Dann wird die nächste Überraschung nicht lange auf sich warten lassen. Was hält Dich bei diesem unberechenbaren Typen. Hat er einen Job? Oder spielt er nur den gelangweilten Zerstörer?
 
L

Lara-Marie

Gast
Hallo
danke für Eure Antworten.
Es hat sehr lange gedauert, aber ich wollt es euch auch Wissen lassen.
Ich habe wieder das gleiche Handy und habe auch das Passwort bekommen und all meine Daten wieder zu haben.
Viele Grüße
Lara
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Danke für Eure Antworten.
Ich weiß nicht wie es dazu kam, es gab kein Grund, kein Streit er hat es einfach gemacht und er sagt mir auch nicht warum, im nichts sagen oder schweigen ist er sehr gut.
Nein es war nicht ein von ihm geliehenes Handy sondern meins.
Er war bisher der erste der so etwas mit mir gemacht hat, aber ja ich werde an mir arbeiten und lasse so etwas nicht mehr zu.
Ja ich habe Rückhalt.
Ich glaube diese Beziehung ist nicht gut für mich, bzw. er und ich glaube ich möchte die Beziehung auch nicht mehr, vielleicht ist jetzt wirklich ein guter Grund und Zeitpunkt das ganze zu beenden und ich werde es ihm auch zeigen/sagen das er das Handy ersetzen muss. Ich hatte ihn auch per Laptop angeschrieben und seine Antwort war: Wenn er Zeit hat kauft er mir ein neues, und wie ich ihn kenne kann das ewig dauern weil er eben so ist und ihn vieles nicht Interessiert und ja Zeit hat er genügend.
Dein "freund" scheint wirklich extrem dumm und einfältig zu sein. Mit dieser Antwort hast du doch den Beweis. Ab damit zur Polizei und Anzeige wegen 303 c stgb erstatten und du wirst zu 100% Erfolg haben.
Dann wird der Gerichtsvollzieher das Geld für ein neues 8 plus bei ihm eintreiben. Du brauchst weder einen Anwalt noch sonst Geld dafür.

Dein Freund ist der letzte depp und dazu aggressiv, warum bist du mit so einem Typen zusammen. Findest du keinen besseren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben