Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Handy kaputt gemacht

L

Lara-Marie

Gast
Hallo,
mein Freund hat mit Absicht mein iPhone kaputt gemacht, und ich bin ohne Handy und falls ihr euch fragt ich schreibe gerade mit dem Laptop. Es nervt mich einfach ohne Handy zu sein und ihn juckt es nicht, obwohl es seine Schuld ist, er ist momentan auch nicht da weil er weiter weg wohnt, somit kann ich nicht einfach mal zu ihm und das mit ihm klären, kommunizieren kann ich mit ihm auch nicht da er nur Apps oder Handy nutzt was am Laptop nicht geht. Und ich habe eben nicht so viel Geld um mir mal einfach so ein neues Handy geschweige den ein iPhone zu kaufen. Und ja mittlerweile frag ich mich auch warum ich mit so jemand noch zusammen bin. Ich habe auch kein Bock auf Anzeige Polizei ect. so jemand bin ich nicht und letztendlich habe ich auch keine Beweise. Dann geht es auch noch um meine Daten darauf. Und ja leider hatte ich seine Apple ID, hatte keine Ahnung davon und er hat mir die damals einfach rein gemacht und jetzt hat er das Passwort geändert und will mir das auch nicht mehr geben.
Ich wollte das einfach mal los werden.
Liebe Grüße
Lara
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Dein "Freund" muss das Handy ersetzen; wenn er Glück hat, übernimmt seine Versicherung, so er denn eine hat, das Ganze.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Da gibts nur Polizei oder hinnehmen.

Mit diesem Menschen solltest du in Zukunft jeden Kontakt abbrechen, also warum nicht zur Polizei gehen und ihn noch verschonen?
 
Er hat das Handy kaputt gemacht? Dann muss er es auch ersetzen. Mach ihm das klar. Wenn er sich weigert, gibt es rechtliche Konsequenzen. Ende der Geschichte.

So eine Aktion geht ja gar nicht.
 
G

Gelöscht 121888

Gast
Wie alt ist dein Freund? Wenn er noch bei seinen Eltern lebt, fände ich die Idee von @tonytomate gar nicht schlecht. Sollte er sich weigern dein Handy zu ersetzen, würde ich mich sowas von an seine Eltern wenden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben