Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund geht alleine wandern- mache mir Sorgen um ihn

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Und ?
Das macht doch gerade das Abenteuer.
Ich war frische 18 und Weiblich,ohne alles und hab es überlebt.
In Marokko übrigens,mit dem Schiff knapp rübergeschafft wurde ich wieder rüber verfrachte nach Spanien, weil kein Geld. XD
War wohl auch ganz Gut so. (Gott sei Dank).
Sind auch schon Leute aus dem 5. Stock gestürzt und haben überlebt, manche rauchen 60 Jahre jeden Tag 70 Zigaretten und bekommen weder Krebs noch Herzinfarkt, es überleben hin und wieder auch Menschen einen Flugzeugabsturz, manche überfallen erfolgreich eine Bank und irgendwelche Frauen waren sogar freiwillig mit Dieter Bohlen zusammen. Gibt's alles. Gilt das deshalb generell?

Sich vorzubereiten ist schlau.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 199) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben