Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund der Mutter schlägt meine Freundin

W

Whatevernow

Gast
Hallo...
Es geht darum, meine Freundin wird von dem derzeitigen Freund ihrer Mutter oft grob angepackt bis geschlagen...
Sie erzählt es mir immer wenn etwas vorfällt, sagt aber sie will nicht dass sich da irgendjemand einmischt..obwohl ich ihr oft rate bei Organisationen anzurufen, die auf soetwas spezialisiert sind.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll.
Kann ich auch bei so einer Organisation anrufen und mich weiter erkundigen?
Ihrer Mutter ist die Hand auchschon öfter ausgerutscht, d.h. sie ist in diesem Fall nicht wirklich die richtige Bezugsperson.
Ihrem vater will sie nichts sagen weil sie Angst hat dass sie so ihre Mutter oder ihren Vater nicht mehr wieder sehen kann.
Habt ihr ein paar gute Ratschläge?...
Danke im Vorraus
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
Wie alt ist den deine freundin ?

Deine Freundin muss auf alle Fälle was dagegen tun , niemand darf einen anderen Schlagen oder ihm Gewalt antun....
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
Ich kann dir nur Raten:

Geh zum Jugendamt und melde das ...

Die Leute dort werden , dann alles weiter in Angriff nehmen und in die Wege leiten ....

Irgendjemand muss deine Freundin schützen ,wenn sie es selbst nicht kann ....

Schläge können sich negativ auf Seele und Körper auswirken ... also bitte reagier rechtzeitig...
 
W

Whatevernow

Gast
ich werde vorher noch einmal mit meiner freundin reden.
Und einen baldigen Besuch beim Jugendamt einleiten
 
W

Whatevernow

Gast
Wie ist der Freund der Mutter körperlich beschaffen, kannst du es mit ihm aufnehmen?
mit leichtigkeit sogar..
eher der nett wirkende dickliche Büromensch
da ich selbst ja viel im Fitnessstudio bin und selbst auch im Kickboxen wäre das kein problem.
Aber ist doch total sinnlos.
Was soll das bringen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben