Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund benutzt Schnuller

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich find's nicht normal,wenn ein erwachsener Mann einen Schnuller zum Einschlafen braucht.
Dein Freund scheint es ja auch nicht normal zu finden, sonst hätte er das Teil doch im Mund behalten und nicht schnell verschwinden lassen.
Ich würde ihn darauf ansprechen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

heutzutage gilt vieles als normal, was zu "meiner Zeit" noch als sehr verrückt und pervers galt. Auch hier im Forum gibt es täglich allerlei Abartigkeiten zu lesen! Männlein oder Weiblein? Egal! Freund steht auf "Riesen-Frauen", Ankotzen als Fetisch, sich gegenseitig am Hintern schnüffeln, Windeln tragen, Käsefuß-Fetisch... gibt es alles! Das war nur eine kleine Auswahl.

Also, das Schnullernuckeln reiht sich bloß in eine lange Liste voller Absurditäten ein. Wir leben im Jahre 2021, es kann jede_r jede_n (M/W/D) lieben, es können alle machen was sie wollen.

Sprich ihn darauf an und sage ihm, dass das doch vollkommen okay ist. Übe keine Kritik, das könnte sehr schnell als Fetisch-Shaming ausgelegt werden!

LG,
SFX
 
D

Die Katze

Gast
Nun, frag ihn einfach?

Ich finde es immer wieder seltsam wie Leute Tante Internet zu Sachen befragen, die sie wesentlich besser mit ihren Partner klären können.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Ich weiß nur, dass es einen Fetisch in dem Bereich gibt. Aber ich kann den Grund aus dem er es macht natürlich nicht kennen.

Es ist schätze ich sein Geheimnis, weil er sich schämt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Klingt nach Fetisch. Im Gegensatz zum weitverbreiteten Glauben, wird ein Fetisch nämlich nicht nur zur akuten sexuellen Befriedigung genützt, sondern verbindet für den Betroffenen in besonderer Weise Sexualität, Geborgenheit und das Bedürfnis nach Nähe.
Einen Schnuller zu benützen geht schon in die Richtung Windelfetisch, adult Baby uä (lies mal unter den Begriffen nach, was es damit auf sich hat). Also dass Erwachsene Kinder- oder Babyutensilien als Fetisch benützen ist garnicht so selten.
Durch die Benützung dieser Fetische schaffen sie es, Dinge, die sie in ihrer Kindheit nicht gehabt haben, "nachzuholen" und sie verbinden es zusätzlich mit etwas sexuellem.
Es geht also um bedürfnisse, die damals nicht befriedigt wurden (Nähe, Geborgenheit...), die man nicht aufarbeitet sondern auf diesem Weg "ruhigstellt".
Klingt jetzt erstmal harmlos, aber ich kann leider nur aus eigener Erfahrung sagen: Für den partner ist es die Hölle- bzw kann es das werden.
ich selber bin mit einem Fetischist zusammen, der sich Trost und Geborgenheit über ein Kleidungsstück glaubt holen zu müssen.
Das Problem: So ein Fetisch ist übermächtig: Der Betroffene will es unbedingt, weil er sich einhämmert, es sei der Schlüssel zum Glück. Dabei nimmt er sich selbst die Chance, die alten Wunden aufzuarbeiten und komplett im Erwachsenenleben anzuommen.
Das traurige: Das REALE Bedürfnis wird niemals befriedigt, also bleibt der Fetischist ein ewig suchender. Er nimmt sich damit auch aktiv die Möglichkeit, sich diese Gefühle dort zu holen, wo sie wirklich befriedigt werden könnten: Bei seinem partner oder der Partnerin.
Also ich bin sonst in meinen Ansichten eher ein Mensch, der dazu rät, sich alles anzuschauen und einen individuellen Weg zu suchen, Kompromisse zu finden usw, aber beim Thema Fetisch kann ich eigentlich nur sagen: LAUF!
ich selber habe es bisher nicht geschafft, mich zu lösen, aber ich kann leider nur sagen: Egal wie schön und wie glücklich meine Beziehung sein könnte: Der Fetisch macht das alles kaputt und ist in meinen Augen eine der größten Katastrophen, die einer Beziehung passieren kann.
Vielleicht trete ich mit dieser Ansicht vielen auf den Schlips, aber genau das ist meine Erfahrung.
Also ich würde Dir raten, Deinen Partner drauf anzusprechen und volle Ehrlichkeit einzufordern. lass Dich auch nicht mit irgendwelchen Ausreden abspreisen: fetischisten sind meister im Ausreden erfinden und im Dinge schönreden.
Vielleicht ist ja doch alles nicht so schlimm, aber ehrlich gesagt: Vermutlich hat er eine ganze Kiste Schnuller und sonstigen Babykram irgendwo versteckt und führt wie so viele ein geheimes Fetisch-Leben.
Dann musst Du Dich fragen, ob Du das als Partnerin aushalten kannst.
Tut mir leid, dass ich da keine mutmachenderen Worte finde, aber das ist leider meine Erfahrung. Wenn ich mit dem Wissen von heute meinen Mann neu kennenlernen würde: ich würde niemals mehr eine Beziehung mit ihm eingehen und das sage ich, obwohl ich ihn von Herzen liebe. Aber ich wünschte, mir wäre dieses Fetisch-Elend erspart geblieben.

Also geh der Sache so schnell es geht auf den Grund! Alles Gute! Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Tiberia, Du könntest auch etwas zum Thema erotische Laktation lesen, was manche mit solchen Vorlieben sich wünschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben