Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund am Anfang der Beziehung nicht so oft sehen?

lisakol

Aktives Mitglied
Lisakol, diese Beziehungen, die auf längere Zeit beglückend und stimmig sind, diese fangen meist auch so an, da kann man nicht genug voneinander kriegen, weder beim Quatschen geht die Luft aus, noch beim GV, man will nichts lieber, als sich treffen, deshalb, weil jeder den anderen sehr, sehr erfreulich findet und daher nicht ruhen kann, bis man sich wieder sieht und hat. Man kanns nicht erwarten, bis man wieder zusammen ist- so ein Benehmen trägt dazu bei, dass man sich wirklich fix bindet.
Ist das nicht gegeben, dann muss man sich zu recht fragen, ob man sich nicht was vor macht.

Du bist jetzt bereits leicht gekränkt, du leidest jetzt bereits an Kummer darüber, dass die Portionen so klein sind, die er dir rüberkommen lässt. Dein mulmiges Gefühl hat damit zu tun, dass du etwas anderes spürst, als ja, ja, das ist es, danach ist mir, von ihm krieg ich, wonach mir ist. Das wird jemand sein, der lieber zu dir geht, als auf den Fußballplatz, das wird jemand sein ( müssen), der mit dir und deiner Kultur einverstanden ist und umgekehrt ebenso- du musst total einverstanden sein, wie er es so hat. Das ist ja nicht der Fall! Du beschwerst dich jetzt bereits, dass er anders ist, als du es wünscht. Na dann such dir halt so wen, die gäbe es ja auch und er könnte dann auch wen finden, der Fußball mag und überall dabei sein mag, wenn er das gern möchte.
Ich habe nichts gegen Fußball und er soll seine Spiele nicht absagen. Er verdient dadurch ja auch Geld und das kann er momentan mehr als brauchen. Mir reichen 2-3 mal aus, da ich selbst ein Pferd und viele Freunde habe und daher selbst nicht täglich Zeit habe.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Es liegt nicht daran dass er nur jeden zweiten oder dritten Tag Zeit hat, sondern dass ich ein Pferd und viele Freunde habe und selbst nicht öfter Zeit habe. Wieso sollte man 24/7 beisammen kleben??

Abgesehen davon haben wir nicht bei jedem Treffen Sex, sondern unternehmen auch so viele Dinge.
Man nimmt alles mögliche an, wenn man noch nicht alle Informationen hat. Man sammelt dann eigene Ideen und flechtet die dann dazu. Also habe ich nicht richtig kombiniert.
Du leidest also nicht unter Mangel bei ihm, dir gehts super mit ihm?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich denke, Du hast einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die nur wenig Zeit haben und überträgst das auf andere Männer auch, sobald nur ein bisschen ein Anzeichen dafür ist, dass er mal eine Woche wenig Zeit hast.

Du wirkst wirklich sehr unentspannt und verunsichert. Ich weiß nicht, ob Dir unsere Antworten wirklich helfen oder ob sie Dich nur noch mehr verunsichern.
Ja genau das ist es, ich hab sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings waren das halt alles Männer, mit denen ich noch nicht zusammen war sondern nur so was am Laufen hatte. Mit ihm bin ich ja in einer Beziehung.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Man nimmt alles mögliche an, wenn man noch nicht alle Informationen hat. Man sammelt dann eigene Ideen und flechtet die dann dazu. Also habe ich nicht richtig kombiniert.
Du leidest also nicht unter Mangel bei ihm, dir gehts super mit ihm?
Ja mir gehts super mit ihm, ich habe einfach aufgrund meiner vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Männern Angst, dass es zur Gewohnheit wird, dass wir uns nur 1 mal pro Woche sehen. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an meinen vergangenen schlechten Erfahrungen
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Weil ich enorm schlechte Erfahrungen habe und wie du selbst sagst "wäre ich im wichtig usw... würde er es irgendwie richten"
Ich weiß, dass es bei ihm halt die Woche echt blöd ist zeitlich undso..Aber aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit den ganzen Männern die nie Zeit hatten, bin ich da halt echt ein gebrandmarktes Kind.
Dann muss du mal Ruhe bewahren, es sind nicht alle gleich. Und wenn es wieder so sein sollte, dann muss man lange suchen, bis man jemanden gefunden hat, wo es passt.
 

_cloudy_

Urgestein
Tut mir leid aber entweder stimmt da was nicht oder das ist so einer, wo die Männer unter sich bleiben.

Wenn sein Cousin zu Besuch ist müsste es doch ihm eine Freude sein, dich vorzustellen.

Das klingt für mich schon etwas sehr arabisch.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Nun ja: es klingt vermutlich "arabisch", weil er Araber ist ;)

Und nach meinen langjährigen Erfahrungen mit einem arabischen Partner, den ich auch in seinem Land mehrmals besucht habe, ist die Kultur nun mal so, dass Männer sehr gerne zusammenhängen und Zeit mit ihren männlichen Freunden verbringen. Da ist dann selten mal eine Frau dabei.

Was anderes ist es natürlich, wenn es eine Party ist, wo dann auch sicherlich die Freundinnen und Frauen dabei sind.

Ich denke mal, dass Du Dich hier nicht verrückt machen solltest bei den ganzen Antworten. Es wird meiner Meinung nach ein bisschen viel reininterpretiert, was man nach 3 Wochen nicht wissen kann.

Wenn Du der Familie nicht vorgestellt wurdest bisher (was auch noch 3 wochen nicht nötig ist), musst Du ja auch noch nicht dem Cousin vorgestellt werden.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Tut mir leid aber entweder stimmt da was nicht oder das ist so einer, wo die Männer unter sich bleiben.

Wenn sein Cousin zu Besuch ist müsste es doch ihm eine Freude sein, dich vorzustellen.

Das klingt für mich schon etwas sehr arabisch.
Ich will gar nicht seinem Cousin vorgestellt werden. Wenn er was mit seinem Cousin machen will, soll er. Ich möchte ihn auch nicht dabei haben, wenn ich was mit meinen Mädels mache. Meine Mädels würden das auch unangenehm finden.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich will gar nicht seinem Cousin vorgestellt werden. Wenn er was mit seinem Cousin machen will, soll er. Ich möchte ihn auch nicht dabei haben, wenn ich was mit meinen Mädels mache. Meine Mädels würden das auch unangenehm finden.
Natürlich würdest du wollen.

Du hast ja jetzt schon Sorge, dass ihr euch so wenig seht.

Und frisch verliebt will man doch dem Cousin zeigen wer seine feste Freundin ist.

Nun ja: es klingt vermutlich "arabisch", weil er Araber ist ;)
Ja ist er jetzt Vollblutaraber, wo die Männer unter sich bleiben oder integriert und Frauen haben die selbe Stellung wie Männer und gehen zu Treffen mit?

Das klingt nach zum poppen treffen, aber das Wichtige erlbst du nicht mit.

Und auch das viele Gerede von den Geldsorgen seiner Familie wo ihr euch kaum kennt. Sonst weißt du ja noch nichts von ihnen?
Pass auf, dass er dich nicht anpumpt.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Natürlich würdest du wollen.

Du hast ja jetzt schon Sorge, dass ihr euch so wenig seht.

Und frisch verliebt will man doch dem Cousin zeigen wer seine feste Freundin ist.


Ja ist er jetzt Vollblutaraber, wo die Männer unter sich bleiben oder integriert und Frauen haben die selbe Stellung wie Männer und gehen zu Treffen mit?

Das klingt nach zum poppen treffen, aber das Wichtige erlbst du nicht mit.

Und auch das viele Gerede von den Geldsorgen seiner Familie wo ihr euch kaum kennt. Sonst weißt du ja noch nichts von ihnen?
Pass auf, dass er dich nicht anpumpt.
Ich war am Samstag mit, als er was mit seinem Freund machte. Wir gingen arabisch essen in deren Stammlokal, er hat mich dort als seine Freundin vorgestellt.
Ich möchte nicht mit dem Cousin mit. Sein Cousin kann kaum deutsch. Wenn ich mit meinen Freundinnen MÄDELSABEND ausmache, wären die auch sauer, wenn ich ihn mitnehmen würde. Und umgekehrt wirds genau so sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben