Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund aktzeptiert kein Nein

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das hast du dir einen schönen Macho geangelt.
Er ist schon ganz schön bequem und faul, ruht sich auf seiner Vollzeitstelle aus.
Leider merkt man hier wie zwei Welten aufeinander prallen, die brasilianische und die deutsche Mentalität!

Über kurz oder lang, wird es noch zu heftigeren Auseinandersetzungen kommen, ihr führt keine Beziehung auf Augenhöhe, du bist eine Haushälterin mit gewissen Vorzügen für ihn und nicht mehr.
Und so behandelt er dich auch, respektlos und herablassend.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, jemanden über zwei Stunden früher aufstehen zu lassen, damit der mich wo hinfährt, vor allem, wenn ich auch öffentlich fahren kann. Da würde ich sogar eher zu Fuß gehen, wenn es unter einer Stunde Marsch ist oder er soll sich halt ein Rad besorgen. Das wird er ja wohl noch fahren können.

Ich denke, du musst das einmal aussitzen. Dann schmollt er, weil du "nein" gesagt hast und du lässt es einfach ein paar Tage drauf ankommen. Wenn du das nicht einmal aushältst, dann wirst du dich den Rest eurer Beziehung immer emotional erpressen lassen.

Ich kann da ehrlich gesagt nicht erkennen, dass es ihm zuwider läuft, dass er von dir abhängig ist. Es ist ihm nur zuwider, dass du nicht spurst und alles sofort machst so wie er das will.
 

Nina

Mitglied
Ja ihr habt recht ich werde das auch aussitzen.Jetzt ist echt schluss.
Immer wenn sowas passiert bin ich total genervt und gestresst . Und das eigentliche nur weil ich grundsätzlich meine mich um ihm kümmern zu müssen. Was ich auch selbst nicht verstehe:(
 
G

Gelöscht 79650

Gast
muss ich ihn überall hin fahren bzw er fordert das von mir ein.Das läuft dann so ab ," du hast ja immerhin ein Auto und genug Zeit(was nicht stimmt ) usw und er müsste mit dem Bus fahre (was ja an sich kein Problem wäre )und wir wären ja in einer Beziehung da,hilft man sich ."
Was für eine Zecke!
Erst heute ging es darum.Er fängt bald schon um 5:30 an zu arbeiten und erwartet das ich ihn bringe obwohl er ganz bequem mit dem Bus vor unsere Haustür aus fahren kann !Und ich fang erst um 8 Uhr an . Und dann kam es wieder zu einer riesen Diskussion. Er redet dann manchmal auch einfach stundenlang nicht mit mir .Bis ich dann ankomme .Was mich so stört ist ,daß ich mich leider in vielerlei Hinsicht finde so verantwortlich fühle. Obwohl es mich andererseits auch total stresst. Ich merke schon .Ich bin das Problem
Nein. Der egozentrische Erpresser ist das Problem.
Schmeiß den doch raus.
Dann sieht er mal, wie das Leben ist, wenn man NICHT gepampert wird.
Du wirst total abgezogen.
Er ist hier Deutschland um eine zweite Ausbildung zu machen (wo er viel lernen muss für relativ wenig Geld etc ,hat es sich aber ja auch so ausgesucht ) eigentlich kommt er aus Brasilien .
Seit wann bekommt ein Brasilianer eine Aufenthaltsgenehmigung, weil er eine "zweite Ausbildung" machen will? Finanzierst du den Burschen?
 
G

Gelöscht 120301

Gast
Ja ihr habt recht ich werde das auch aussitzen.Jetzt ist echt schluss.
Immer wenn sowas passiert bin ich total genervt und gestresst . Und das eigentliche nur weil ich grundsätzlich meine mich um ihm kümmern zu müssen. Was ich auch selbst nicht verstehe:(
Und mach das bitte auch! Egal wie schlecht dein Gewissen ist, du kannst dich hier jederzeit auskotzen und ausheulen, nur er darf mit seinem Verhalten nicht weiter durchkommen.

Er mag zuhause der Pascha gewesen sein, aber das åndert sich mit einem eigenen Leben und einer eigenen Wohnung bzw in einer Beziehung.
 

Nina

Mitglied
Nein ich finanzieren ihn natürlich nicht in dem Sinne . Ja er darf hier nur leben wenn er ne Ausbildung macht. Das liegt daran das Brasilianer nur als Fachkräfte hier arbeiten dürfen und seine Ausbildung hier so nicht anerkannt ist .
Kennen gelernt hab ich ihn tatsächlich hier vor Ort weil er vorher noch bei seiner Großmutter gelebt hat,die haben sich nur leider ziwmluch zerstritten was auch nicht seine Schuld ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Freund macht Ausbildung in US Army? Liebe 21
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben