Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund 35 weiß nicht , was er will

Also vor 2 Tagen hat er gemeint, wir vergessen jetzt mal was war und starten von vorn, machen einen Neuanfang!
Gestern hat er mir dann gesagt, dass er Angst hat, dass ich schwanger werde und heute morgen macht er wieder Schluss!
Ohne Grund. Er darf ja seine Meinung ändern, meint er!

Wie soll ich so entspannt bleiben?
Das treibt einen doch in den Wahnsinn! Jetzt will er nach dem Essen reden heute Abend zu sich nach Hause gehen, da hat er seine Therapiesitzung und dann wenn er Lust hat morgen kommen, wenn er keine Lust hat nicht!
Ich verstehe diese Spielchen nicht!

ja ok er ist gestresst, aber er muss doch erwachsen genug sein, dass er mal eine Entscheidung fällt und dazu steht und diese nicht jeden Tag ändert!

Ich weiß ich müsste Schluss machen. Doch dazu fehlt mir gerade die Kraft!
 
Ich denke, dass er im Moment viel zu viel mit sich,, seiner Therapie und seiner Abschlussarbeit zu tun hat und den Kopf und das Herz nicht frei hat, für eine Beziehung. Das überfordert ihn vermutlich.

Du bist ein anderer Typ. Man denkt oft, weil man selbst in einer bestimmten Weise ist und denkt, dass andere auch so sein müssten. Aber sie sind es nicht. Er scheint mit 35 Jahren wirklich noch nicht so zu wissen, was er will - Du weißt es. Das muss man hinnehmen.

Er tut Dir nicht gut, das merkt Du ja, im Moment ist es ja ON-OFF-ON, das ist Stress pur. Du könntest ihm sagen, dass Du Dich eine Zeitlang zurückziehen möchtest, eine Pause, bis er seine Abschlussarbeit geregelt hat und solange keinen Kontakt. Das wäre dann nicht so direkt Schluss, aber Ihr hättet beide mal eine Entspannungspause.
 
Er tut Dir nicht gut, das merkt Du ja, im Moment ist es ja ON-OFF-ON, das ist Stress pur. Du könntest ihm sagen, dass Du Dich eine Zeitlang zurückziehen möchtest, eine Pause, bis er seine Abschlussarbeit geregelt hat und solange keinen Kontakt. Das wäre dann nicht so direkt Schluss, aber Ihr hättet beide mal eine Entspannungspause

Das ist definitiv wahr! Danke!

Das scheint eine gute Lösung, die uns beiden den Druck nimmt!
 
Er weiß ja schon mal, was er NICHT will - nämlich eine ernstzunehmende Beziehung mit dir.
Das würde mir an deiner Stelle reichen.
 
Er macht es, weil er es er kann. Wenn mein Freund mir sagen würde, er wolle Schluss machen und dann mal reden und dann vielleicht mal weiterschauen, würde ich ihn fragen, ob er sich mit dem Schluss sicher wäre. Denn entweder es wäre Schluss, dann bräuchte er auch nicht mehr zum reden und "vielleicht irgendwann mal wieder" kommen, weil Schluss ist Schluss. Oder er will mit mir zusammen sein, dann aber richtig und nicht mal so und so.

Ich an deiner Stelle würde die Sache beenden. Wenn er mit seiner Abschlussarbeit fertig ist, du immer noch single bist (und in der Zwischenzeit nicht anderweitig fündig wurdest) und noch Gefühle da sind, könnt ihr e ggf. nochmals probieren. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht weiter von ihm hinhalten lassen.
 
Ich weiß ich müsste Schluss machen. Doch dazu fehlt mir gerade die Kraft!
Dieses hin und her ist kräftezerrender als ein Schlussstrich.

Hast du keinen Stolz, dass du so mit dir umspringen lässt?

Wie oft soll er noch Schluss machen, bevor du ihn in die Wüste schickst?

Befürchtest du, keinen anderen Mann mehr abzubekommen, oder warum klammerst du dich so an ihn?
 
Befürchtest du, keinen anderen Mann mehr abzubekommen, oder warum klammerst du dich so an ihn?


Nein diese Angst habe ich nicht. Ich kenne Männer, die mich sofort heiraten würden.

Was mich hält ist die Hoffnung. Ich hatte schon mal eine Beziehung, die zu Bruch ging, weil mein Partner arbeitslos wurde und ich in der Zeit übermäßig viel verdient hatte - diese Diskrepanz ist für Männer und vor allem für Latinos kaum tragbar.

Deswegen halte ich dran fest. Ich find es traurig, dass so ein Unterschied eine Beziehung zerstört. Aber es scheint, als würden Latinomänner nicht genug Selbstwert zu haben, selbst noch nicht stabil zu sein und dann eine Frau neben sich zu haben, die mit 2 Beinen im Leben steht.

Ich stehe im Konflikt mit 2 Werten. Meinem Wert, dass ich mit keinem Mann zsm sein will, der nicht 100% hinter mir steht und dem Wert, dass ich mich 100% zu einer Beziehung comitte und nicht äußere Faktoren erlaube, die Beziehung zu zerstören.
 
Wie kommst du nur darauf, er wolle dich nicht, da er sich "dir gegenüber minderwertig fühle"?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Freund ghosted mich - es ist schrecklich Liebe 150
G Freund erkrankt, Affäre, Trennen? Liebe 253
K Freund möchte Ex Frau treffen. Liebe 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben