Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdgegangen oder nicht ?

Nullproblemo

Mitglied
Hallo Alex,
das Kernproblem vieler langjähriger Beziehungen ist der Alltagstrott. Dieser bewirkt häufig, dass sich die Partner auseinanderleben. Wenn Du bereit bist, den "Scherbenhaufen" wieder zu kitten, dann solltet ihr beide Eure Partnerschaft vervollkommnen. Eure Beziehung braucht frische Impulse, damit Ihr Euch wieder aneinander annähert. Denn wenn Eure Partnerschaft wirklich funktioniert, dann wird Dir auch Deine Frau nicht mehr weglaufen.
Wenn Du mir eine Mail schickst, dann werde ich Dir hierzu spezielle Informationen zusenden.

Nullproblemo
 

Alex9999

Mitglied
Also, das Wissen wäre mir schon sehr wichtig!

Probleme hatten wir in der Beziehung auch schon mal , hatte ich ja geschrieben !

Ob mein Freund was von dem Ärgern hätte ? Denke mal ja, denn Er wäre lieber mit mir um die Häuser gezogen, als das Er mich bei meiner Frau / Familie gesehen hat!
wie gesagt, zu dem habe ich eh keinen kontakt mehr, und Er kann mir nach dieser Sache -so oder so- gestohlen bleiben! aber ich werde mal Versuchen , Ihn per E-Mail zu erreichen und mal vorsichtig antesten, was dabei herauskommt.

Ob ich das so einfach verzeihen kann/könnte das weiß ich nicht.
Das kommt ganz darauf an, wie Sie es rüber bringen würde. ein einfaches kühles " ja ,es ist halt Passiert " würde ich bestimmt nicht entschuldigen, aber ein nettes freundliches " Schatz, es Tut mir so Leid, es kommt auch nie wieder vor " könnte ich schon eher Verzeihen !

Gefühlsmäßig (Kuscheln usw. ) läuft hier z.Zt. alles auf Sparflamme, also fast überhaupt nichts!

Gruß
A.
 
D

die 2.Ex

Gast
Vielleicht solltest du ihr glauben. Das Gefühlsmäßig nix läuft liegt vielleicht auch daran, weil sie genervt ist.
Dein Kumpel hätte sie vielleicht gern flachgelegt aber sie hat abgelehnt...ich weiss es nicht. Allerdings haben die sich geküsst...da würde ich mal nachfragen warum sie einen fremden mann küsst??Ich mein für mich wäre das schon betrug!
Ich sag mir immer glaube erstmal dem Partner, denn die Wahrheit kommt irgendwann eh ans licht und wäre doch schade um den ärger drumherum wenn wirklich nichts war.
 

Alex9999

Mitglied
Vielleicht solltest du ihr glauben. Das Gefühlsmäßig nix läuft liegt vielleicht auch daran, weil sie genervt ist.
Dein Kumpel hätte sie vielleicht gern flachgelegt aber sie hat abgelehnt...ich weiss es nicht. Allerdings haben die sich geküsst...da würde ich mal nachfragen warum sie einen fremden mann küsst??Ich mein für mich wäre das schon betrug!
Ich sag mir immer glaube erstmal dem Partner, denn die Wahrheit kommt irgendwann eh ans licht und wäre doch schade um den ärger drumherum wenn wirklich nichts war.
Ja, Genervt ist Sie zur Zeit sehr.
In erster Linie glaube ich Ihr ja auch. Deshalb Denke ich auch , das es wenig Sinn bringt, sie noch ein drittes mal zu Fragen .
Allerdings werde ich mal den Kontakt zu meinem sogenannten "Freund" suchen, und mal hören, ob dabei noch etwas herauskommt !
 
D

die 2.Ex

Gast
Ja das kannst du ja tun mit deinem Freund. Wirst ja sehen.
Aber glaube ihr einfach bevor sie nachher noch aus verzweiflung das sagt was du hören willst aber nicht dem ist!!!
Kannst es doch eh nicht ändern.lg
 

Alex9999

Mitglied
So wie ich das jetzt verstanden habe löcherst Du Sie gar nicht mit dem Thema. Woher der Frust bei Ihr?

Viele Grüße
Rohan
Wenn ich das wüßte ! Ich löchere sie deswegen garnicht.
Aber Schlechte Laune ist immer vorprogrammiert.

@ Polgara :

Ja , die Probleme hatten wir gelöst. Bin ausgezogen , dann nach ca. 3 Monaten haben wir uns ausgesprochen und dann bin ich wieder Eingezogen.

Gruß
A.
 

polgara

Aktives Mitglied
Ja , die Probleme hatten wir gelöst. Bin ausgezogen , dann nach ca. 3 Monaten haben wir uns ausgesprochen und dann bin ich wieder Eingezogen.

Gruß
A.

Also normalerweise, sagt man beim lösungsorientierten Arbeiten, dass man die Lösung die schon mal funktioniert hat wiederholen soll.
Das bedeutet raus aus der Wohnung, distanziere dich und schaut wie es euch damit geht.

LG POl
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fremdgegangen Liebe 13
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben