Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdgegangen - Austausch Leidensgenossen

Yannick

Sehr aktives Mitglied
..... , würde ich dir eine Anmeldung und das anschließende Gründen einer geschlossenen Gruppe empfehlen.
.....
Hallo KatiMi,

was Pepita meint, ist eine Diskussionsrunde, deren Mitglieder dort
miteinander schreiben können, ohne dass die Texte nach außen
sichtbar werden. Dazu müssen sich diese Mitglieder beim Leiter
der Gruppe (Dir) anmelden. Die Funktion steht nur für registrierte
Mitglieder zur Verfügung.

Ich befürchte aber, dass sich nur eine relativ kleine Teilnehmerzahl
ergeben wird.

.....
Kann ich diesen Thread noch auf geschlossen umstellen?
Nein aus einem Thread kann man keine Gruppe machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fremdgegangen Liebe 13
T Fremdgegangen im Urlaub Liebe 90

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben