Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freiwillig die Klasse wiederholen - unverhältnismäßig!

Liegt aktuell dem Anwalt vor, der genau wie wir, der Meinung ist, dass die Kindesmutter das keinesfalls hätte allein entscheiden dürfen. Der Anwalt hat ihm geraten, der Schule per Mail schriftlich der freiwilligen Wiederholung der Klasse zu widersprechen, was er auch getan hat. Gleichzeitig hat er bei der Schule die Versetzung in die 7. Klasse beantragt.
Laut Anwalt muss die Schule entweder einer Versetzung zustimmen oder eine neue Schule für sie organisieren. Was lustig sein dürfte, da die Ferien am 31.08. enden 🤪
Termin mit dem Anwalt ist jedenfalls am Donnerstag, da erfahren wir mehr 😊
Freiwillige Wiederholung hört sich irgendwie so an, als hätte sie auch ne Chance gehabt einfach versetzt zu werden. Aber es war freiwillig wiederholen oder von der Schule gehen oder?

Wenn ihr denen jetzt so Probleme macht, vielleicht versetzen sie ja doch 😀
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mein Sohn erste Klasse Probleme Familie 101

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben