Anzeige(1)

Frauen suchen Männer mit Geld - Sugarbabe & Sugardaddy

Bell93

Mitglied
Hey ihr Lieben,

habt ihr schon mal etwas von Sugardaddys gehört? Männer mit Geld suchen junge hübsche Frauen für Gesellschaft und vielleicht auch mehr. Für die Frauen ist das Geld natürlich ausschlaggebend.

Was haltet Ihr von so einer Beziehung??
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo auch,
wie der_um_den_Baum_tanzt schon schrieb: Es ist ein Geschäft. Ich würde es eher als Handel bezeichnen, einen Austausch von Dienst gegen finanzielle Versorgung. Manche bezeichnen jede Art von Partnerschaft (Mann-Frau) bzw. Ehe als solch einen Handel. Das würde mir viel zu weit gehen. Bei vielen Partnerschaften (Mann-Frau) ist Liebe der Hauptgrund. Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass auch bei einem Handel Liebe hinzukommen kann. Ich nehme auch an, dass zumindest anfangs eine gewisse Sympathie vorhanden ist, denn man geht i.d.R. eine längere "Geschäftsbeziehung" mit den Menschen ein, die einem auch wenigstens etwas sympathisch sind.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben