Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen suchen Männer mit Geld - Sugarbabe & Sugardaddy

Bell93

Neues Mitglied
Weil ich über einen Artikel auf dieses Thema gestoßen bin und mal eure Meinung dazu wissen wollte. Finde es immer ganz interessant mehrere Meinungen zu diesem Thema zu hören. ;)
 
G

Gast

Gast
Oft eröffnen gefrustete, verknöcherte, berufstätige, verzweifelt nach einem Partner suchende Frauen so einen threat, weil sie keinen Mann haben oder es sind gefrustete Exfreunde, deren Exfreundinnen sich einen anderen gutaussehenden, gebildeten und vermögenden Mann gesucht haben.
Betroffene würden so einen threat doch kaum eröffnen.

Zudem war ich auch lange finanziell abhängig und es war auch schon umgekehrt der Fall. Eigentlich kann man nicht von Abhängigkeit reden, da wir in einem Sozialstaat leben. Selbst wenn die Frau zu Hause ist, Kinder erzieht und den Haushalt schmeißt, ist es ja Arbeit.
Kommt es zu einer Scheidung hat die Frau ja nicht zu unrecht Ansprüche, da man in einer Zugewinngemeinschaft gelebt hat.

Falls es nun wirklich so welche Verbindungen gibt- "what's the matter?"
Wen interessiert es und vor allem warum?
Die Motive sind doch eindeutig Neid!
 

Bell93

Neues Mitglied
Keines deiner hier aufgezählten Attribute trifft auf mich zu lieber Gast!
Ich bin eine junge Studentin, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht und dieses weiß zu genießen!
Warum ich mich dafür interessiere?! Weil ich einen Artikel zu diesem Thema gelesen habe und nicht abgeneigt bin.

Und ja, solche Verbindungen gibt es. Und zwar schon recht lange. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben