Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen sind gefragt: Männer mit teuren Autos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Auto ist für mich eine rein praktische Sache. Nur dass es fährt, ist wichtig. Der Rest ist mir egal. Selbst wenn ich 10.000 im Monat verdienen würde, ich würde es als Geldverschwendung empfinden, mir ein superteures Auto zu kaufen, wenn es letzten Endes auch nur fahren kann und dich von A nach B bringt und du Sachen im Kofferraum lagern kannst.

Ich lege bei Männern auf andere Dinge wert. Vielleicht liegt es auch am Alter, aber ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass mich andere Dinge beeindrucken und wichtig für mich sind. Ich fand aber schon als Schülerin keinen Typen cooler oder attraktiver, nur weil er schon ein eigenes Auto hatte. 😀

Ich denke, dass die Frauen, die mehr auf einen Mann stehen, nur weil er ein schickes Auto hat, mehr einen "Versorger" suchen, einen Mann gerne als Aushängeschild haben oder Geld als Grundlage für Beziehungen wichtig finden. Ich würde aber keinen Versorger suchen, sondern einen Mann auf Augenhöhe, mit dem ich gemeinsam ein Leben führen kann ... Und ob das jetzt ein Alphamann ist oder nicht, ist mir auch total latte. Führen Alphamänner Beziehungen auf Augenhöhe?

Ob das nun für eine anbahnende Beziehung oder überhaupt Beziehung so schick ist, wenn Geld und Status wichtig sind, lasse ich mal offen im Raum stehen.

Ich finde ganz andere Dinge an Männern toll und sexy, aber garantiert kein Auto. Ist mir total egal. Es macht mir nicht mal Angst oder ich denke auch nicht, ein Mann mit schicken Auto ist ein Snob oder Macho etc., sondern es ist mir wirklich Wurst.
 
d
natürlich gibt es genug Frauen, die in der Lage sind Dinge analytisch zu betrachten.
aber speziell bei allen Themen rings um Oberflächlichkeiten, sind Frauen extrem sensibel und neigen aus Selbstschutz dazu, die pragmatischen Wahrheiten nicht zu sehen bzw nicht sehen zu wollen oder sie zu leugnen, da ihnen bewußt ist, dass sich diese Fakten schnell gegen sie selbst richten können.
Skynd

Ach Du meinst sicherlich dieselben Fakten und pragmatischen Wahrheiten, die sich auch bei Männern ganz schnell gegen sich selbst richten können....weil der Playboy auch total voll ist mit den durchschnittlich aussehenden Mädels von nebenan, die nen richtig guten Charakter haben, voll schlau sind und gern mal 10 kilo zuviel auf den Rippen zeigen.

Solange sich Männer ihre Frauen hauptsächlich nach dem Äußeren (und bitte lass sie ordentlich lenkbar sein) aussuchen, haben ebendiese Frauen auch das Recht, sich ihren Mann nach monetären und anderen Gesichtspunkten auszusuchen. Diese Klientel hat sich nun mal gegenseitig verdient, mir ist aber völlig schleierhaft, warum sich Männer moralisch überlegen fühlen, bloß weils ihnen dort (!) nicht aufs Geld ankommt.

Deviance
 
TE, Du hast nun ein paar Aussagen von Frauen, denen das Auto eines Mannes unwichtig ist (viele Frauen haben übrigens selbst ein Fahrzeug). Und Du hast viele Behauptungen von Männern, die es sich nicht nehmen lassen wollen, dass ein Mann mit einem Kfz punkten kann und kurzerhand die Meinungen der Frauen damit abtun, das diese Frauen in Wirklichkeit gaaaanz anders denken und es nur nicht zugeben wollen.
Hat das Deine Ansicht zum Thema irgendwie verändert? Eher nicht, oder?
 
Ich hab jetzt mal blitzschnell gefolgert, daß wenn das entsprechende Auto eine "Penisverlängerung" für den Fahrer ist, es ja damit zusammenhängen könnte, daß Frauen neidisch sind.

Wiki schreibt dazu. Zitat:

Laut Freud entsteht der Penisneid als Phantasie des kleinen Mädchens, dem im Laufe seiner Kindheitsentwicklung der anatomische Geschlechtsunterschied zwischen Mann und Frau bewusst wird. Nach Freuds Triebtheorie geschieht dies mit der phallischen Phase etwa um das dritte bis fünfte Lebensjahr herum. Das Mädchen erkenne, dass es keinen Penis besitzt, und entwickle die unbewusste Phantasie, es sei kastriert worden. Als Abwehr dieser Phantasie, die mit dem Gefühl der Minderwertigkeit einhergehe, entwickle das Mädchen den Neid auf den Penis des Mannes. Dieser Neid könne sich in verschiedenen Formen äußern:

  1. als Wunsch nach einem Kind als Penisersatz und damit zusammenhängend als Wunsch, den Vater inzestuös zu besitzen,
  2. allgemeiner als Wunsch, den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr zu besitzen, womit nach Freud auch die stärkere Eifersucht der Frau zusammenhängt,
  3. als Verleugnung der eigenen Penislosigkeit in Form einer Übernahme männlich konnotierter Verhaltensweisen und Rollenmuster
 
Ach, deshalb heißt es "Freudscher Versprecher".😀 Einen Dank an mikenull. Köstlicher Beitrag.🙂
 
Die Diskussion könnte jetzt noch ewig weitergehen, indem Männer und Frauen sich gegenseitig zusprechen bestimmte Vorlieben zu haben, triebgesteuert zu sein oder auch selbstständig denken zu können, von einem auf viele zu schließen was sich natürlich als total sinnvoll bewährt hat.
Am besten du probierst es einfach aus, du wirst sicherlich von einigen Frauen die Aufmerksamkeit bekommen, Bewunderung oder auch Kontakte, die Frage ist nur ob das die Frauen sind die du auch kennen lernen möchtest bzw. mit denen du eine ernsthafte Beziehung führen willst. Auch wenn das Auto nur zur ersten Kontaktaufnahme dient, die Wahrscheinlichkeit dass die Frau aufgrund deines Statusses von dir beeindruckt ist und somit auch bestimmte Erwartungen an dich hat und sie eventuell nicht wirklich dich mag sondern das Bild was du ihr zunächst vermittelst, ist höher als wenn du einfach du selbst bist (so wie ich das in deinen Threads mitgekriegt habe kannst du sicherlich die Sympathien einiger Frauen wecken).
Um noch auf die konkrete Frage zu antworten, mir sind Autos auch völlig egal und ich verstehe SOWOHL Männer als auch Frauen nicht, die sich damit "schmücken" und was sie daran so begeistert.
 
Ich möchte gar keine Frauen kennenlernen - ich fahre mein Cabrio mit Spaß, weil das einfach schön ist. Warum sollte ich mir dazu nun ausgerechnet noch eien Frau aufhalsen? Außerdem ist der Platz durch meinen Hund belegt.

Hier ging es darum, ob es Frauen gibt, die auf schnell oder teuere Autos stehen. Und natürlich gibt es die.
 
Was Männer sich so alles einreden, fasziniert mich immer wieder...

Der Thread heißt übrigens "FRAUEN sind gefragt".

Nur mal so am Rande...
Selten so gelacht...

Dem TE ist sicher nicht damit gedient, wenn männliche Auto-Fans hier in Endlosschleife ausschmücken, wie heiß Frauen werden, wenn sie ein AUTO sehen...🙄
Doch, und ich hatte auch erklärt weshalb das so ist. Das verhält sich nämlich nicht anders als zb. in einem Brustgrößenthread. Da findet man plötzlicherweise auch keine Männer die auf große Hupen stehen. 😛 Aber sich im Alltag die Augen ausglotzen...
 
Verstehe ich sowieso nicht: Wieso halten sie sich denn meistens Kleinwagen, wenn sie auf große Autos stehen? 😛
 
Die Frage ist nicht Dein ernst?
Weil beim Kleinwagen der Blechschaden billiger kommt, wie bei einem Großen - wenn man stundenlang versucht hat, rückwärts einzuparken....🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? Gesellschaft 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben