Anzeige(1)

Frauen, bereut ihr auch euer erstes Mal?

G

Gast

Gast
Wie war für euch euer erstes Mal? Habt ihr es bereut oder war es der Richtige?
Also ich bereue mein erstes Mal total, ich war zwar nicht zu jung aber einfach zu dumm und naiv, hab es an einem Typen verschenkt in dem ich damals sehr verliebt war aber ich war nicht mit ihm zusammen, zudem hat er hinterher auch noch damit vor seinen Freunden geprahlt, das war echt das letzte! Ich wollte immer auf den Richtigen warten und es nicht einfach so verschenken, weiß auch nicht was an dem Abend mit mir los war.
Geht es jemanden änhlich?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich habe schon viele Männer getroffen die an mir oder an Sex mit mir interessiert waren und ich habe mein erstes Mal noch nicht gehabt und das bereue ich definitiv nicht!!!
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Hmm, bereut habe ich es nicht aber es war auch sicher nicht der Burner. Finde eh daß das erste Mal komplett überbewertet wird, mal stellt sich alles mögliche vor und doch kann es fast nicht so werden wie es man sich vorstellt da zuviele Unbekannte im Spiel sind.

Erst im Laufe der Zeit lernt man seinen Körper richtig kennen und weiss dann auch wie man den Partner richtig verwöhnen kann und wie/wo man selber angefasst werden möchte
 

Timmymama

Aktives Mitglied
@TE
was heisst eigentlich auf den Richtigen warten und sich nicht verschenken wollen ?
ICh kenne etliche Männer die legen keinen gesteigerten Wert darauf ne Jungfrau im Bett zu haben, sondern wollen lieber jemand mit Erfahrung haben

Wenn frau meint sie ist bereit dafür dann soll sie's einfach machen- wie egsagt, ich war froh als ich das erste MAl hinter mir hatte obwohl ich meinen damaligen Freund wirklich geliebt habe und wir schon 3 Monate zusammen waren
 
G

Gast

Gast
nein, bereut habe ich es bis heute nicht. auch wenn mein kommentar hinterher war; wie das ist jetzt alles und darum machen die alle so einen aufstand? natürlich ist es mit der zeit besser geworden. allerdings war ich ein jahr schon mit meinen freund zusammen. wir haben uns erstmal ein wenig kennengelernt, bzw. den körper des anderen. er hat mich zwar schon nach nen paar wochen gefragt, aber ich war noch nicht soweit. also haben wir uns erst einmal langsam rangetastet. das war auch gut so und ich bereue es nicht. ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber wir waren sehr viele jahre zusammen. also hat es gepasst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben