Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen, bereut ihr auch euer erstes Mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Wie war für euch euer erstes Mal? Habt ihr es bereut oder war es der Richtige?
Also ich bereue mein erstes Mal total, ich war zwar nicht zu jung aber einfach zu dumm und naiv, hab es an einem Typen verschenkt in dem ich damals sehr verliebt war aber ich war nicht mit ihm zusammen, zudem hat er hinterher auch noch damit vor seinen Freunden geprahlt, das war echt das letzte! Ich wollte immer auf den Richtigen warten und es nicht einfach so verschenken, weiß auch nicht was an dem Abend mit mir los war.
Geht es jemanden änhlich?
 
G

Gast

Gast
Ich habe schon viele Männer getroffen die an mir oder an Sex mit mir interessiert waren und ich habe mein erstes Mal noch nicht gehabt und das bereue ich definitiv nicht!!!
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Hmm, bereut habe ich es nicht aber es war auch sicher nicht der Burner. Finde eh daß das erste Mal komplett überbewertet wird, mal stellt sich alles mögliche vor und doch kann es fast nicht so werden wie es man sich vorstellt da zuviele Unbekannte im Spiel sind.

Erst im Laufe der Zeit lernt man seinen Körper richtig kennen und weiss dann auch wie man den Partner richtig verwöhnen kann und wie/wo man selber angefasst werden möchte
 

Timmymama

Aktives Mitglied
@TE
was heisst eigentlich auf den Richtigen warten und sich nicht verschenken wollen ?
ICh kenne etliche Männer die legen keinen gesteigerten Wert darauf ne Jungfrau im Bett zu haben, sondern wollen lieber jemand mit Erfahrung haben

Wenn frau meint sie ist bereit dafür dann soll sie's einfach machen- wie egsagt, ich war froh als ich das erste MAl hinter mir hatte obwohl ich meinen damaligen Freund wirklich geliebt habe und wir schon 3 Monate zusammen waren
 
G

Gast

Gast
nein, bereut habe ich es bis heute nicht. auch wenn mein kommentar hinterher war; wie das ist jetzt alles und darum machen die alle so einen aufstand? natürlich ist es mit der zeit besser geworden. allerdings war ich ein jahr schon mit meinen freund zusammen. wir haben uns erstmal ein wenig kennengelernt, bzw. den körper des anderen. er hat mich zwar schon nach nen paar wochen gefragt, aber ich war noch nicht soweit. also haben wir uns erst einmal langsam rangetastet. das war auch gut so und ich bereue es nicht. ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber wir waren sehr viele jahre zusammen. also hat es gepasst.
 
J

Jemand

Gast
Ich W 15 bereue mein erstes mal. Es war zwar mit meinem Freund aber ich hatte an dem Abend davor leider zuviel Alkohol getrunken das ich nicht ganz bei mir war uns das hatte er ausgenutzt. Er hatte mich im betrunkenen Zustand gefragt ob ich dazu bereit wäre mit ihn zu schlafen ob wohl er wusste das ich es nicht wollte, aber so wie ich drauf war zabe ich ja gesagt. Es tat sehr weh. Ich wünschte ich hätte nicht mit meinen Freunden gefeiert.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Ich habe lange auf den "Richtigen" gewartet. Bedrängt wurde ich von vielen davor, wo ich aber abgeblockt habe.
Das erste Mal war für mich passend und schön. Habe also alles richtig gemacht :)
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Der Faden ist von 2012.
Ich W 15 bereue mein erstes mal. ...Ich wünschte ich hätte nicht mit meinen Freunden gefeiert.
Das ist dann die nächste Fehleinschätzung. Du kannst feiern so viel Du willst, ausgenutzt hat es dein "Freund". Du gibst dir die Schuld, aber das ist einfach nicht richtig. Er hat den Moment ausgenutzt, obwohl er wusste, Du willst es nicht.
 

guaca

Mitglied
Mein erstes Mal war mit 19 und wirklich nicht der Rede wert. Er war selbstverliebt und völlig auf sich selbst fixiert.
Aber es ist zu lange her, als dass ich es heute noch bereuen könnte.
Damals hatte ich es bereut, aber heute ist mir das völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben