Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau weint ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gentleman56

Gast
Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau. Es war früher sehr harmonisch, was ich auch sehr genossen habe. Das Problem ist, dass sie jetzt ständig heult und herumzickt. Ich frage sie dabei auch ständig, was das Problem ist. Die Word aber damn von mir genervt und sagt ich soll verschwinden. Meistens gehe ich dann, manchmal werde ich auch wütend und Brülle sie nieder . Ich meine, was soll dass den, früher wurden Frauen schlechter behandelt. Sie soll doch froh sein, wie gut ich sie behandle. Was soll ich tun.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau. Es war früher sehr harmonisch, was ich auch sehr genossen habe. Das Problem ist, dass sie jetzt ständig heult und herumzickt. Ich frage sie dabei auch ständig, was das Problem ist. Die Word aber damn von mir genervt und sagt ich soll verschwinden. Meistens gehe ich dann, manchmal werde ich auch wütend und Brülle sie nieder . Ich meine, was soll dass den, früher wurden Frauen schlechter behandelt. Sie soll doch froh sein, wie gut ich sie behandle. Was soll ich tun.
Wenn du das hier ernst meinst, dann kann man deiner Frau nur raten, sich so schnell wie möglich von dir zu trennen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn es kein fake ist, dann solltest Du ganz dringend mal an Deiner Einstellung gegenüber Frauen und Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Früher gab es auch Sklaven und Hexenverbrennungen, da haben wir uns gottseidank etwas weiterentwickelt und auch Frauen werden heutzutage als gleichwertige Menschen behandelt - zumindest von vielen Menschen, nicht überall leider.

Also hast Du sie auch so zu behandeln und nicht niederzubrüllen. Natürlich sollte auch sie nicht ständig rumzicken und Dir auch sagen, warum sie weint. Wenn sie weint, nachdem Du sie angebrüllt hast, ist das verständlich.

Redet miteinander und klärt Eure Probleme, aber ohne Brüllen und Rumzicken.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das Problem ist, dass sie jetzt ständig heult und herumzickt. Ich frage sie dabei auch ständig, was das Problem ist. Die Word aber damn von mir genervt und sagt ich soll verschwinden.
Ja, das wäre mal interessant zu wissen. Allgemein klingt das beidseitig nicht nach einem freundlichem Umgang. Vielleicht seid Ihr beide zu aggressiv oder habt nicht gelernt, über Eure Gefühle zu reden und einander zuzuhören und aufeinander einzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
L Frau setzt mich zunehmend wg Jobwechsel und Kinderwunsch unter Druck Liebe 233
R Frau verlassen Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben