Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau versucht mich eifersüchtig zu machen

G

Gelöscht 85293

Gast
Ich habe da ein Problem mit einer potenziellen Partnerin.
Nachdem ich ihr vor 1Jahr eigentlich gesagt habe, dass ich wegen eigener Probleme (Hartz4 usw) keine Beziehung will, obwohl ich sie hammer finde, bin ich weggezogen.

Sie ist mir aber sogar hinterhergezogen und in die gegenüberliegende Wohnung gezogen. Es kommen immer kleine Signale ihrerseits, aber ich sehe sie auch oft mit einem anderen typen in ihrer Wohnung. Will sie mich eifersüchtig machen?

Dann habe ich sie letztens wieder angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Dann kamen wieder Signale, dann aber wieder sehe ich sie mit dem Typen essen.

Was sollen diese Spielchen und was will sie bezwecken? Mich eifersüchtig machen? Ich checke sie nicht.
 
L

Lili

Gast
Nein, entweder man wartet, aber das hast du ja nicht zur Auswahl gegeben oder man schaut sich um. Sie schaut und hat sogar einen gefunden. Du willst sie nicht, also lass sie doch zufrieden. Es kann auch Zufall sein mit der Wohnung. Ich würde auch nicht wegen Besuch die Fenster dicht machen. Wieso auch? Ist meine Wohnung. Denke nicht das sie dich eifersüchtig machen möchte.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Wenn du sie nicht willst/wolltest, wie kann sie dich dann eifersüchtig machen?

Es ist ihr Leben, du solltest sie in Ruhe lassen. Dass sie nicht antwortet ist doch ein klares Zeichen.
 
G

Gelöscht 85293

Gast
Nein, entweder man wartet, aber das hast du ja nicht zur Auswahl gegeben oder man schaut sich um. Sie schaut und hat sogar einen gefunden. Du willst sie nicht, also lass sie doch zufrieden. Es kann auch Zufall sein mit der Wohnung. Ich würde auch nicht wegen Besuch die Fenster dicht machen. Wieso auch? Ist meine Wohnung. Denke nicht das sie dich eifersüchtig machen möchte.
Ist aber schon sehr zufällig, dass sie in die selbe Stadt und gegenüber gezogen ist :D
 
Ö

ÖsterWind

Gast
Du Interpretierst da zu viel rein, selbst in einer Partnerschaft hat man Kontakte zu andern Personen.
Die kommen zum essen oder quatschen in die Wohnung.
Wenn du so negativ denkst ( auch über dich ) wie willst du dann positiv handeln?
Das strahlst du auch nach außen hin aus, und kommunizierst es wohl so.
Möchtest du mit jemand leiert sein der so ist?
 
G

Gelöscht 85293

Gast
Wenn du sie nicht willst/wolltest, wie kann sie dich dann eifersüchtig machen?

Es ist ihr Leben, du solltest sie in Ruhe lassen. Dass sie nicht antwortet ist doch ein klares Zeichen.
Ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht will, ganz im Gegenteil. Ich habe gesagt, dass ich keine Beziehung will aus privaten ( fin. ) Gründen (HartzIV), weil es eh scheitern wird dann.
Das ist ein Unterschied.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
L Frau setzt mich zunehmend wg Jobwechsel und Kinderwunsch unter Druck Liebe 220
R Frau verlassen Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben