Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau Dr. Merkel informiert uns:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Sage mal Tigerchen - hast du # 9 nicht gelesen?:rolleyes::rolleyes:

Auch noch ein Extradanke, nicht nur die Taste gedrückt - daß kann doch nicht wahr sein???

Blackjack - wir brauchen uns über gar nichts wundern. Wir Deutschen sind selber schuld. Oder, . . . . hast du Migranten-Hintergrund, Tiger?

Oder wars nur so aus Versehen? ein bisselchen denke ich ja auch die Frau Dr. Merkel hat noch sowas wie Pioniergeist und könnte, wenn sie wollte, den Karren noch . . . . aber nein, vielleicht fährt sie ihn nur noch tiefer rein. Aber möglicherweise hat sie ja doch noch über Facebook was dazugelernt?

Wir werden sehen, obs nur eine hilflose Sprechblase war.

FG Gelinda

:eek:: für die Fehler beim Tiger, kann ja mal passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiger22

Gast
Sage mal Tiegerchen - hast du # 9 nicht gelesen?:rolleyes::rolleyes:

Auch noch ein Extradanke, nicht nur die Taste gedrückt - daß kann doch nicht wahr sein???

Blackjack - wir brauchen uns über gar nichts wundern. Wir Deutschen sind selber schuld. Oder, . . . . hast du Migranten-Hintergrund, Tieger?

Oder wars nur so aus Versehen? ein bisselchen denke ich ja auch die Frau Dr. Merkel hat noch sowas wie Pioniergeist und könnte, wenn sie wollte, den Karren noch . . . . aber nein, vielleicht fährt sie ihn nur noch tiefer rein. Aber möglicherweise hat sie ja doch noch über Facebook was dazugelernt?

Wir werden sehen, obs nur eine hilflose Sprechblase war.

FG Gelinda
Ich bin in der Tat sehr erleichtert, dass wir eine außenpolitisch so versierte Kanzlerin haben, die ihre Entscheidungsfindung hauptsächlich auf Beraterinformationen stützt, im Gegensatz zu vielen ihrer Vorgänger. Frau Dr. Merkel macht seit Monaten einen vorbildlichen Job und hat uns in der Krisenintervention in eine verdiente Führungsrolle gesetzt. Wir werden hier nicht auf einen Nenner kommen Gelinda. Aber ich schätze deinen leidenschaftlichen Einsatz für deine Position. Und Tigerchen, na, ok.:cool:
 
B

Blackjack

Gast
Ich bin in der Tat sehr erleichtert, dass wir eine außenpolitisch so versierte Kanzlerin haben, die ihre Entscheidungsfindung hauptsächlich auf Beraterinformationen stützt, im Gegensatz zu vielen ihrer Vorgänger.
Welche Vorgänger haben das nicht?

Frau Dr. Merkel macht seit Monaten einen vorbildlichen Job und hat uns in der Krisenintervention in eine verdiente Führungsrolle gesetzt.
Bist du da selber drauf gekommen oder hast du dich vom TV beraten lassen? Mich würde mal interessieren was du mit Führungsrolle meinst und was die Kanzlerin konkret gemacht hat um vorbildlich ihren Job zu erfüllen?
 
I

Ich bin es, der .....

Gast
Du hast ja noch nichtmal einen Versuch gestartet. Wie kommst du also darauf? Oder ist es nicht eher so das du gleich aufgibst weil dir die Diskussionsgrundlage fehlt?:D
Weil ich es merke, wenn jemand zu 100 Prozent von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Und von ihr keinen Millimeter abweichen will bzw. wird.
 

mikenull

Urgestein
Nennt sich "Altersstarrsinn" oder "beratungsresistent".:D

Mich würde mal interessieren, was man sich unter "klappt alles zusammen" vorstellen soll.
Stehen die Politiker eines Morgens auf und sagen: Der Euro ist kaputt, wir wollen die DM wiederhaben". ( um dann zu merken, daß man zwei Jahre zum drucken braucht ) Oder wie?
 

Invictus

Mitglied
Nach einer Geschichte der Kriege ist ein geeintes Europa Friedensgarant. Mit einer Währung. All die Toten.
Verdammt soll mal einer MerkelsJob machen. Nicht immer drauf rumhacken. Kohl? Schröder? Merkel und Schmidt. Mehr mit dem Rückgrad fallen mir nicht ein
 

mikenull

Urgestein
Wer halbwegs die Nachrichten verfolgt hat, der wußte das. Wer anderes als die Merkel hätte es denn auch machen sollen? Es gibt keinen in der CDU/CSU der es könnte.
Aber ob sie die nächste Kanzlerin wird, steht nicht fest. Klar, wenn sie es nicht wird, meinen tatsächluch einige, die würde in Brüssel landen. Ist aberw enig wahrscheinlich. Sie wird sich zur Parteivorsitzenden wählen lassen - sagen wir mit 89% - und dann die letzten vier Jahre ihres politischen Lebens noch die CDU Fraktion anführen. Und das wars dann vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben