Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau beim sex erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der gehörnte

Gast
brauche dringend tips, was zu tun ist!!!:confused:

alles scheisse,habe vorgestern zufällig meine frau beim sex mit einem anderen erwischt!bin seit 18 jahren verheiratet und war bis mittwoch glücklich .
ich liebe meine frau eigenartiger weise immer noch auch wenn ich mich belogen,betrogen und ausgenutzt fühle.
kann seit zwei tagen nicht mehr schlafen.
jedes mal, wenn ich die augen schliesse oder zur ruhe komme,habe ich nur ein bild vor augen. ohne meinen sohn würde ich mich umbringen.
was soll ich tun ???
 
M

MagicSun

Gast
Hallo,

vieleicht solltest Du ersteinmal mit Deiner Frau darüber reden - Wieso, warum und weshalb sie Dich betrogen hat. Das wäre meines erachtens der erste Schritt.

lg
MagicSun
 
D

der gehörnte

Gast
alles schon getan,haben seit zwei wochen stress. immer wieder diskusionen,vorher war ziemlich alles in ordnung.sie sagt nur :das kann nicht alles sein,ich will frei sein.


Danke für deine nachricht
 
M

MagicSun

Gast
Ich lebe in Scheidung - in den fast 10 Jahren eingeschliffenes Eheleben habe ich mich auch des öffteren gefragt - soll das ein lebenlang so weiter gehen, Tag für Tag, Jahr für Jahr - das kann doch nicht alles gewesen sein?
Ich muß nun aber fairerweise sagen, das es bei mir keine Liebesheirat war, sondern eher eine freundschaftliche Bedürfnissgemeinschaft.
Aber trotz alledem, auch Liebe kann sich verbrauchen, wenn man sie nicht immer wieder erneuert und irgendwann sagt dann einer von beiden - ich will frei sein ohne Ketten, die mir das Gefühl geben, gefesselt zu sein - gefesselt an ein Leben, das ich so nicht will.
Das war nun mehr oder weniger meine eigene Interpretation und soll nicht heißen, das Deine Ehe nun auch so Enden muß - solange noch ein Funken Liebe vorhanden ist, besteht immer noch die Möglichkeit, das Feuer neu zu entfachen.
 
N

nolava

Gast
Das Problem taucht bei vielen auf die sehr früh geheiratet haben. Irgendwann kommt die Frage - soll das alles im Leben gewesen sein. Man (Frau) möchte, was man glaubt in der Jugend versäumt zu haben, nachholen. Eigentlich eine durchaus verständliche Reaktion.

nolava
 
C

ChaosOverlord666

Gast
alles schon getan,haben seit zwei wochen stress. immer wieder diskusionen,vorher war ziemlich alles in ordnung.sie sagt nur :das kann nicht alles sein,ich will frei sein.


Danke für deine nachricht
Huhu,

also für diesen Satz würde ich schluss machen, objektiv betrachtet.

Aber da ist noch dein Herz.. Also musst du für dich selber entscheiden wie du vorgehst.. Eheberatung? Ein Gespräch? Ich weiss es ehrlichgesagt nicht genau, ich denke ich wäre an deiner Stelle auch sehr traurig.

Vielleicht redeste auch mal mitm Sohn drüber, der versteht sicher was los ist.. :/


MfG Chaos
 
W

whisperer

Gast
je nachdem wie alt der Sohn ist!

Was ist das wichtigste für Dich bei wurer Ehe? Sie will frei sein, sagt sie selbst und noch mal wilde Jahre erleben :rolleyes: , kannst du damit umgehen, oder nicht? Das ist doch der springende Punkt:
Wenn ja: So weiermachen wie bisher
Wenn nein: über eine scheidung nachdenken oder eine BEziehungspause bis sie wieder von dem Tripp runter ist...
lg, fee
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo "gehörnter",

kann mir gut vorstellen, daß Du jetzt total durcheiander bist,

Deiner wenigen Worten nach passt aber nicht zusammen:

bin seit 18 jahren verheiratet und war bis mittwoch glücklich
und
...alles schon getan,haben seit zwei wochen stress. immer wieder diskusionen,
vorher war ziemlich alles in ordnung
Hier stelle ich mir die Frage, ob dieses "ziemlich alles" vielleicht nur noch die Gewohnheit, das Normale oder nur noch der graue Alltag ist.

Wenn Ihr euch etwas beruhigt habt, sprecht miteinander.
Vielleicht klappt das ja und Ihr holt euch professionelle Hilfe.

z. B.: ProFamilia, Ehe-, Familien,- Lebensberatung beim Diakonischen Werk.

Viel Kraft +
gruß hajooo
 
A

antonello60

Gast
willkommen im club der einsamen herzen. mir ging es genauso. 17 jahre verheiratet und mit mein besten freund in die kiste gesprungen. und der vollidiot stand 14 tage vorm termin zur hochzeit mit seiner anderen frau. ja sowas soll es geben. früher sind die männer fremdgegangen. heute hat sich vieles geändert im leben. das problem ist nur, es gibt viele frauen, die fressen alles in sich rein und später dann explodieren sie. dann ist alles schon zu spät. das reden bzw. aussprechen ist sehr wichtig im leben,sonst werde ich nie erfahren,was mein partner sich wünscht und möchte.
90ig % aller fernfahrer sind geschieden. wir waren zu lange unterwegs,das kommt davon. ich habe es geschafft drüber wegzukommen. bin geschieden und die kinder bei mir. du wirst auch damit fertig, glaube mir.
 

chimaira

Aktives Mitglied
Hi,

Erstmal hast du mein Mitgefühl, denn ich habe auch mal einen Ex von mir in flagranti erwischt. Das ist die beschissenste Situation, die man sich denken kann...

Ich habe natürlich Schluss gemacht, war aber keine 18 Jahre verheiratet.

Das, was deine Frau sagt, klingt nicht danach, als ob sie mit dir noch zusammen sein will. Oder will sie eine offene Beziehung? Rück doch mal mit ein paar Infos raus und lass deinen Gefühlen hier freien Lauf :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben