Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer! Würdet ihr mit so einer Frau schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekannt123

Mitglied
Bevor sich direkt die ganzen Muttis angegriffen fühlen: Ich weiß, dass einige Frauen nach einer Schwangerschaft und Geburt so aussehen (können) und dass das dann normal ist. Aber es gibt zufälligerweise auch junge Damen, die keine Ausrede wie eine Schwangerschaft oder früheres Übergewicht haben und einfach trotzdem schon immer so aussehen. Und darum geht es mir.

Männer, könntet ihr euch vorstellen mit so einer Frau was zu haben? Könntet ihr da eine sexuelle Anziehung verspüren? Vor allem wenn man sich so kennenlernt und nicht wenn die Frau nach 4 Schwangerschaft verständlicherweise so aussieht?

Interessant wäre auch dass ihr bei eurer Antwort dazu sagt wie eure eigene Statur aussieht. Muss aber nicht sein.

Und jetzt mal angenommen ihr lernt so eine Frau kennen in langer Hose und so dass man halt nichts davon sieht als Mann und dann kommt es dazu dass ihr im Bett landet und ihr seht es eben. Wie wäre dann eure Reaktion? Einfach ehrlich sagen warum und gehen? Aus Höflichkeit bleiben und danach nie mehr melden?

Bilder sind aus dem Internet und öffentlich zugänglich, nichts privates o.ä.
Bei dem 3. Foto auf dem 2 Frauen abgebildet sind meine ich natürlich die rechte Frau und nicht die linke. Ich denke das sollte klar sein.
 

Anhänge:

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Stellst Du bitte die Diskussion dahingehend um, dass es um beide Geschlechter geht. Und stellst Du bitte auch einpaar Bilder von Männern ein?

Die Diskussion würde sonst nämlich langweilig, da ich eine Frau bin.
Ich in 57 Jahre und habe die Figur wie Heidi Klum. Echt jetzt!
Und Du?
Wie ist denn Dein Körper?
 

unbekannt123

Mitglied
Stellst Du bitte die Diskussion dahingehend um, dass es um beide Geschlechter geht. Und stellst Du bitte auch einpaar Bilder von Männern ein?
Es geht um beide Geschlechter bei der ganzen Thematik. Je nachdem auf was man aber selbst steht geht es aber immer um ein jeweils anderes Geschlecht. Außer man steht auf alle. Du kannst gerne eine eigene Diskussion aufmachen zu dem Thema und sie so aufbauen dass es für dich gut ist.

Ich finde selbst man sollte nichts fordern was man nicht selbst bieten kann ;)
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Und jetzt mal angenommen ihr lernt so eine Frau kennen in langer Hose und so dass man halt nichts davon sieht als Mann und dann kommt es dazu dass ihr im Bett landet und ihr seht es eben. Wie wäre dann eure Reaktion? Einfach ehrlich sagen warum und gehen? Aus Höflichkeit bleiben und danach nie mehr melden?
Das würde ich machen (wenn ich als Frau antworten darf), wenn ich der Frau vorher kommuniziert habe was ich erwarte. Wenn sie mich dann anlügt, ist das ja wohl selbstverständlich sofort (!!!!!) zu gehen. Nicht, dass ich vor lauter was weiß ich keinen hoch kriege. Wie peinlich wäre das denn bitte?
 

unbekannt123

Mitglied
Das würde ich machen (wenn ich als Frau antworten darf), wenn ich der Frau vorher kommuniziert habe was ich erwarte. Wenn sie mich dann anlügt, ist das ja wohl selbstverständlich sofort (!!!!!) zu gehen. Nicht, dass ich vor lauter was weiß ich keinen hoch kriege. Wie peinlich wäre das denn bitte?
Du darfst natürlich antworten, auch als Frau. So gesehen wäre es logischerweise auch verständlich wenn du als Frau gehen würdest wenn du einen Mann mit solch einer Figur nicht ansprechend finden würdest.

Was ich mich allerdings frage: Was wenn man davor nicht darüber gesprochen hat was man vom Körper des jeweils anderen erwartet? Nicht immer findet so ein Gespräch davor statt. Was dann? Genau in diesem Momemt im Bett dann trotzdem ehrlich sein?
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Natürlich musst Du vorher fragen, wenn Du anspruchsvoll bist.
Es gibt ja nur wenige Models mit einer Topfigur wie micht. Von daher wir der Markt ja sehr klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben