Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau aus dem ausland ?

Einige Teilnehmer hier wollen oder können sich wahrscheinlich nicht vorstellen wie es ist, von sämtlichen Frauen abgelehnt zu werden. Da helfen auch keine ehrbaren Absichten, wie Sie, lieber Manuel (oder darf ich weiter Frank sagen?), es bezeichnen. Manche haben eben auf dem Partnermarkt verloren. Die suchen dann nach Alternativen. Ob das Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Sie aber deswegen angreifen, weil sie Möglichkeiten suchen und diese in Anspruch nehmen? Das verstehe ich nicht. Nennt mir eine vernünftige Alternative, ausser der Selbstliebe? Nennt mir eine. Was können diese Männer tun?
 
Einige Teilnehmer hier wollen oder können sich wahrscheinlich nicht vorstellen wie es ist, von sämtlichen Frauen abgelehnt zu werden. Da helfen auch keine ehrbaren Absichten, wie Sie, lieber Manuel (oder darf ich weiter Frank sagen?), es bezeichnen. Manche haben eben auf dem Partnermarkt verloren. Die suchen dann nach Alternativen. Ob das Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Sie aber deswegen angreifen, weil sie Möglichkeiten suchen und diese in Anspruch nehmen? Das verstehe ich nicht. Nennt mir eine vernünftige Alternative, ausser der Selbstliebe? Nennt mir eine. Was können diese Männer tun?

Sie können sich selbstverständlich überall auf der Welt umsehen.
Was mich so stört, ist der Begriff " holen".
Erinnert mich mehr an den Raub der Sabinerinnen oder :" ich hol mir jetzt ein Auto". Klar, kann man machen, der Markt ist groß genug. Dann aber bitte nicht über die allgemeinen Geschäftsbedingungen beschweren, die mit dem Erwerb einer Braut zusammenhängen.
Es bleibt: Die Frau als Ware zur männlichen Bedürfnisbefriedigung.
Und darüber darf man/frau sich durchaus aufregen.
 
Ich kann es nicht lassen, hier meine Meinung stehen zu lassen.


Bei dem Thema, eine Frau über eine Agentur aus einem entwicklungsschwachen Land zu holen, steigt in mir der Ekel auf. Und auch ein Gefühl wie „Fremdschämen“, für Männer, die dies in Erwägung ziehen.


Ich bin überzeugt, dass die Gründe hierfür immer bei einer massiven Ich- Schwäche der entsprechenden Männer zu finden sind, gepaart mit Frust, Feigheit und der Arroganz der Armen.


„Die moderne, emanzipierte Frau ist böse. Sie wollen alle nur Geld, sind arrogant und gehen fremd. So ein verhuschtes Mädchen aus Thailand weiß noch, wie sie einen Mann zu behandeln hat, kommt ihren Pflichten nach und muckt nicht auf. Und setellt auch keine eigenen Ansprüche im Bett. Schließlich kann ich sie ja zurückschicken, in den Dreck aus dem ich sie gezogen habe.“


Oder auch so. Nun stelle ich mal einen Spiegel vor so einen Agenturkunden, nennen wir ihn Diddi.
„Boah dat recht mich auf. Isch bin der Diddi, schon sechsendreisig un hatte noch nie ne Frau. Dabei hab ich sogar Arbeit, ne Eckbank aus Eiche von Muddi und hässlisch bin ich auch nich. Keine will misch, aber die A.....löcher, die ham alle eine, isch werd verrückt.
Muddi sagt auch, früher war dat leichter, n Mann, der Arbeit hatte, hat auch eine abbekommen. Aber dann kam die Schwarzer. Jetzt ham se alle selber Arbeit und nur Flausen im Kopf.
Ich habe das Recht auf eine Frau, wie auf meine Eckbank und mein Flensburger.


Einmal in meinem Leben bin ich ne ganz große Nummer, mit meinen gesparten 8000,- (Hälfte von Vaddi), und dann fahr ich da hin und kauf mir mein Recht.“


Ich muss aufhören, mir wird schon wieder schlecht.


Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, auf Augenhöhe eine (IN ALLEM) gleichberechtigte Frau für sich zu gewinnen, ist erst mal die Arbeit am eigenen Ego dran, das eigene Leben aufräumen.


Oder wie Muddi sagte: Such dir gute Arbeit, wasch dich, lerne Hemden bügeln. Lies eine gute Tageszeitung und dann geh aus und schau was passiert😉!
 
Da würde ein Blick auf die Realität aber helfen. Denn ich glaube nicht, daß früher weniger Frauen auf diese Weise ins Land kamen. Außerdem scheint sich diese Sache in den Augen der normalen Bevölkerung auch zu etablieren.

Und noch ein Punkt: Auch deutsche Frauen udn Männer werden zuhauf über Insitute vermittelt. Ist das auch schlecht? Und: Wo ist dann der Unterschied? In der Rasse etwa? ( das als FRAGE! ) Aber ihr wißt schon worauf ich abziele.....
 
Das ist schon unfassbar, dass sich manche Frauen echauffieren, dass wir uns unter Umständen mit Ausländerinnen einlassen.🙄
 
Hätte es wie du vermutest etwas mit der Rasse zu tun wäre es Antisemitismus,ist es aber nicht.
Fakt ist das die Europäischen Männer denken sie würden zb. einer Phillipinin einen Gefallen tun.
Wenn man einmal bedenkt das eine sollche Vermittlung einmal schnell 10.000 Euro kostet, die Flüge nicht eingerechnet,ist es moderner Sklavenhandel.
Oft,zu oft wird vergessen das diese Frauen aus einer vollkommen anderen Kultur,aus anderen Verhälnissen kommen.
Die meisten sind in ihrer Heimat das was wir arm nennen und wir meinen ihnen mit der Heirat einen Gefallen zu tun,etwas was ich sehr bezweifle.
Viele auch deutsche Männer nehmen sich ein zb. Phillipinin weil sie dann automatisch unbeschränktes Aufenthalsrecht in ihrer Heimat bekommen,auch im Falle einer Scheidung bleibt dieses bestehen.
Wer unbedingt eine Ausländerin heiraten möchte weil er der Meinung ist das sie in seinen Augen "Pflegleichter" ist kann doch auch in ihrer Heimat leben unter ihren Lebensbedingungen,aber nein das möchte natürlich niemand.
Ich möchte nicht wissen wieviel hier nur als Sklavinnen gehalten werden für Tisch und Bett.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Lebensmüde - mit dem Gefühl / Zustand leben Leben 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben