Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau aus dem ausland ?

D

DeOx

Gast
Ja, aber die Scheinehen sind hier off topic.
"Scheinehen" sind es meistens so oder so, finde ich.

Schon richtig, dass der wirtschaftliche Aspekt überwiegt und Deutschland als gelobtes Land gilt, zumindest bis man es kennen lernt.

Mir kann sich nur nicht erschließen, was es für einen Unterschied macht, ob ich mir als Mann eine Frau kaufe oder als Frau einen Mann.;)
 

_cloudy_

Urgestein
"Scheinehen" sind es meistens so oder so, finde ich.

Schon richtig, dass der wirtschaftliche Aspekt überwiegt und Deutschland als gelobtes Land gilt, zumindest bis man es kennen lernt.

Mir kann sich nur nicht erschließen, was es für einen Unterschied macht, ob ich mir als Mann eine Frau kaufe oder als Frau einen Mann.;)

Das ist ein komplett anderes Thema, ist das so schwer zu kapieren?
 
D

DeOx

Gast
Das ist ein komplett anderes Thema, ist das so schwer zu kapieren?
Das Thema müsste heißen: "Partner aus dem Ausland", dann hätte der TE nicht das Thema nicht verfehlt.

Kann es sein, dass Frauen nicht gefällt, dass sie kein Stück besser sind? :rolleyes:

Ich meine, primär geht es darum, dem TE "zu helfen", und natürlich kann das eine Hilfe sein, wenn man ihm ein Stückchen schlechtes Gewissen nimmt.;)
 
D

DeOx

Gast
:D

Natürlich habe ich auch noch was zum Thema beizutragen, da ich tatsächlich einige Kollegen kenne, die betroffen, beglückt oder wie auch immer sind:

Also kostengünstig ist das nicht, und was mir dabei aufgefallen ist, dass es nicht ausschließlich um die Frau geht, sondern um deren gesamte Familie, d.h: "Ich heirate eine Familie.", und Bruder, Schwester, Tante, Onkel möchten alle mit.
 

mikenull

Urgestein
Zitat Manuel +

Dieselben Missstände sind nicht nur denkmöglich, im Hinblick auf den geschilderten Zusammenhang zwischen Arm und Reich plausibel, sondern auch durch Erfahrung hinlänglich belegt.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Mich würden Deine Erfahrungen damit, interessieren. Berichte doch mal ausführlich.

Und was hier noch gar nicht zur Sprache kam: Zumeist haben diese gekauften Frauen auch noch Schlitzaugen. So ein Pech. man muß nur mal dran denken, wie die armen Kinder anschließend in der Schule gehänselt werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Angst vor dem Herbst und Winter Leben 23
G Was kommt nach dem Suizid? Leben 28
G Was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Leben 310

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben