Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frasier

Hallo Dr. House,

schau mal hier: Frasier. Hier findest du was du suchst.
B

BlueScreen

Gast
Hey Summer - äh House :D

Ja ich finde die Serie ganz gut.
Hab sie früher jedenfalls gerne geschaut.

Wie findest du Cheers?
Ist ja sozusagen der Vorreiter von Frasier.
 
B

BlueScreen

Gast
Ah hab gerade die Vorschau auf Comedy Central gesehen.
Ab 23.02.09 wird Frasier da ausgestrahlt.

Comedy Central wird mir immer sympathischer ... aber ein Sender der Seinfeld ausstrahlt hat sowieso schon nen mega Pluspunkt verdient :D
 
K

Kati28

Gast
Jaa die mag ich auch :) Wann kommt die denn wieder? Und Cheers war auch weltklasse :D
 

Skynd

Aktives Mitglied
verdammt. müsst ihr mich unbedingt dran erinnern, dass ich zu schlecht englisch kann um solche Comedy in der Originalfassung sehen zu können? :D (also auf englisch)

wenn man bedenkt, was für Übersetzungsdiletanten die Deutschen sind, muss ich innerlich immer weinen, wenn ich lustige englisch/amerikanische Comedy sehe, denn dann rechne ich immer hoch, wie gut die Sendung im Originaltext wäre.

werd wohl doch mal nen halbes Jahr in den USA verbringen müssen :cool:


Skynd
 
D

Dr. House

Gast
Comedy Central strahlt alle Serien auf Deutsch aus.

Und Frasier ist einer der wenigen Serien, die beinahe perfekt synchronisiert wurden. Öfters sind die Synchro-Fassungen sogar besser als die Originale.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben