Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen rund um den Haushalt

Portion Control

Urgestein
Hi,
ein gutes Thema. Ich warte sehnsüchtig auf den Aufräumroboter, der meiner Meinung nach schnellstens erfunden werden sollte.
Das frage ich mich auch immer wieder. Für die Tatsache das wir ja alle in wenigen Jahren unsere Jobs wegen Robotern verlieren und deshalb unbedingt ein BGE benötigen, wundert es mich das ich dann Klos und Fenster noch selbst putzen muss.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Ich versuche das Thema auch als persönlichen Ansporn zu nehmen mich mehr dem Haushalt hinzugeben. Finde ich richtig gut hier zu lesen :)

Die Ideen und einfach diese Gewohnheit inspirieren.

So nen Saugroboter habe ich auch. Der macht aber hauptsächlich die Küche und das Esszimmer. Den sollte ich mal für alle Räume einsatzbereit machen. Viel zu tun am Wochenende. Ich hoffe ich schaff bissl was das ich es hier reinschreiben kann nur um für mich sagen zu können... geht doch :)
 

MalibuBeachGuy

Mitglied
Hier kann alles rein was den Haushalt betrifft.

Ich habe mich gefragt wie ihr das alle so macht mit eurem Haushalt? Habt ihr feste Tage wo ihr putzt und Wäsche wascht oder macht ihr es dann wenn ihr Zeit und Lust drauf habt? Ich stelle immer mehr fest das ich mehr machen könnte in meiner Bude, aber dann nur die Kraft aufwende um das nötigste wegzuschaffen. Das beste Beispiel ist das ich mir vor kurzem Deko Artikel bestellt habe und diese mit reichlich Styropor geliefert worden sind. Jetzt fliegen bei mir überall die kleinen Körnchen rum und ich hab sie nicht mal weggesaugt, weil ich das alles gerne aufs Wochenende schiebe.

Ich persönlich schau mir auch gerne mal Life Hacks etc im Internet an oder probiere auch neue Reinigungsmittel aus, vielleicht hat da irgendjemand auch was parat für den allgemeingebrauch was man jetzt nicht im Supermarkt bekommt.

Einfacher Gedanken / Hilfenaustausch :) vielleicht findet ja sowas hier anklang im Forum
Hey …. Also ich habe einen Putzfimmel/Aufräumtick….!
Ich steh irgendwie immer unter Strom …. Arbeite 39 Std/Woche und das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach komme ist …. Staubsaugen . Ich habe in meiner Wohnung überall hellen Fußboden und eine schwarze (!) Katze und ich kann es nicht „ertragen“ diese Haare auf den Boden zu sehen bzw diese dann nicht sofort zu beseitigen.
Meine Freizeit besteht viel aus saugen , Wäsche waschen , bügeln , Fenster & Wohnung putzen ….Krank ist das , leider …. Wäre gerne etwas lockerer aber ich kann mich nicht einfach so auf die Couch setzen / n Film oder so gucken wenn ich weiß, dass ich gewisse Dinge nicht gemacht habe ….
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben