Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragebogen zur Eingliederungshilfe - Wann abschicken müssen ?

Donanao

Aktives Mitglied
Ich habe bei der Kreisverwaltung angerufen um Eingliederungshilfe zu beantragen . Daraufhin habe ich den Fragebogen zugesandt bekommen . Weiß jemand wie lange man sich Zeit nehmen kann zum Ausfüllen ?

Denn ich habe zurzeit einen prallen Terminkalender und weiß daher nicht , ob ich es innerhalb einer Woche schaffe , ihn auszufüllen .

Gruß Donanao
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Hm , es heißt : " Vordrucke bitte baldmöglichst ausgefüllt und unterschrieben hier wieder vorzulegen ."
Das bedeutet so bald wie möglich ... nicht mehr und nicht weniger ... Wenn du also länger dafür benötigst ist das nicht weiter tragisch, bedenke aber, der Antrag gilt erst ab Antragsabgabe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Frage zur Steuererklärung Finanzen 5
M Fragen zur Steuererklärung- kann wer helfen? Finanzen 28
Portion Control Frage zur Gastronomie Finanzen 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben