Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frage zu zwei spielen

M

määäx

Gast
hi
ich hab unter anderen die pc spiele medal of honor allied assault und counter strike condition zero.
gibt es eine möglichkeit mit den waffen von counter strike medal of honor zu spielen und umgekehrt, also dass ich die waffen mit denen ich normalerweise bei counterstrike spiele, irgendwie bei medal of honor benutzen kann und umgekehrt halt ?
muss doch irgendwie durch ausschneiden und einfügen von irgendwelchen dateien in irgendein verzeichnis des jeweiligen spiels funzen ...

lg
 

-----

Aktives Mitglied
nein das geht nicht...es sind 2 verschiedene Spiele die nichts miteinander zu tun haben. Du könntest mal schauen ob du mods findest für die spiele wo leute selber die waffe nachgezeichnet haben und es programiert haben...aber glaub für CSZ gibs da keine mods bin ich mir eign auch fast sicher^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben