Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu Gedicht

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hey Gast,

wat willste denn, is doch gut! Einzige kleine Kritik: "Würde wollen Dich zurück", das is so´n bissl "1858er-Gedicht auf heute gequält". Aber sonst voll okidoki!

LG, P.O.G. :cool:
 

kiablue

Aktives Mitglied
Ich hab das gerade erst gelesen und muss sagen, inhaltlich ist es ziemlich gut. Habe aber dennoch mal ein bisschen gebastelt, vielleicht ein bisschen flüssiger gemacht, keine Ahnung, ob es so für Dich anders oder besser ist. Wollte den Inhalt nicht verändern, weil der einfach Klasse ist. Ich schreib es einfach mal, wirst ja sehen, ob Du was davon verwenden möchtest oder nicht.


Niemand, der mehr da ist
und niemand, der mir fehlt
hatte dich längst vergessen
fühle mich doch gequält

Warum? Das ist so einfach
Der Grund dafür bist du
Ob ich dir doch noch fehle?
Gib so was niemals zu

Ich will von dir nicht wissen
was du jetzt fühlst und denkst
das stärkt mir nur die Hoffnung
dass du noch an mir hängst

Ich würde mich so freuen
und irgendwie auch nicht
Könntest du mich noch mögen?
Das neuen Schmerz verspricht

Wär gern mit dir zusammen
ich hätt dich gern zurück
und musste leider lernen
das wäre nicht mein Glück

Denn wie wir heute wissen
sind wir zu sehr verschieden
Sollten uns nicht vermissen
und keinesfalls noch lieben

So richtig gefeilt ist das noch nicht, aber ein Versuch. Und lass auf jeden Fall Deinen Inhalt, der ist wirklich gut!

Lieben Gruß, kiablue
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben