Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage für Islamkennende bitte

Hallo liebe community

Vorab will ich sagen, dass ihr einen sehr langen Text lesen müsst. Bitte liest ihn euch gründlich durch. Vielen lieben Dank!

Als ich gestern ein Video angeguckt habe, das mich erregt hat und darauf meine Hose mein Geschlechtsorgan gestreichelt hat,*habe ich leider den Propheten (Friede und Segen sei mit ihm) und die 12 Imame verflucht und beleidigt!

Ausserdem meinte ich zu Allah: "Wenn ich dieses Video weitergucke, darf mein Bruder in 10 Jahren sterben und du kannst niemanden umbringen und du bist nicht Gott sondern er"

**Die Vorgeschichte dazu ist, dass ich vor ein paar Tagen 3x hintereinander masturbiert habe und genau die selben Sachen zu Allah gesagt habe und danach geschworen habe, nie wieder zu masturbieren. Worauf ich sehr grosse Angst hatte und es mir tagelang schlecht ging.

Und vor diesem Vorfall hatte ich einige Monate davor angst wegen etwas anderem (wo ich aber auch masturbiert habe,*was aber in Wirklichkeit*was mit der Polizei zutun hatte und nicht mit meinen Gedanken) und da habe ich auch geschworen nie wieder zu masturbieren, wenn alles gutgeht und ich keine angst mehr habe, wenn Allah mir hilft.

Seitdem breche ich dauernd meine Versprechen und masturbiere auch fast täglich (Ich bin 20 Jahre alt)

Und jetzt habe ich angst, dass Allah meinen Bruder in 10 Jahren töten könnte, weil ich GESTERN, SOWIE LETZES MAL, diese Sachen zu Allah sagte.

Ich hoffe ich habe Ihn nicht wütend gemacht, indem ich den Propheten (Friede und Segen sei mit ihm) und die Imame beleidigte und verfluchte und das nicht zum ersten Mal.

Generell habe ich dieses Problem, dass ich sie immer mal wieder beleidige und verfluche und Hass auf sie verspüre! Sie sind keine Mörder oder Kinderschänder oder?? Denn das denke ich auch immer wieder!

Genauso habe ich Allah heute, sowie letztes Mal beim masturbieren,*herausgefordert, dass Er es nicht könne. *Die Titanic ist ja damals auch untergegangen woraufhin alle gestorben sind, weil der Kapitän meinte: "Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken"

Ausserdem denke ich immer wieder: "Allah du bist nicht Gott sondern er oder er" Meistens ist es sogar so schlimm, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es stimmt! Manchmal beleidige ich sogar Allah usw.

**Zwischenfrage: *Kann mein Bruder in 10 Jahren sterben, weil ich letztes mal 3x hintereinander masturbiert habe und Allah beim Masturbieren herausgefordert habe, dass er es nicht könne, sowie die ganzen anderen Dinge gesagt habe?*

Bitte bitte auch zum heutigen Vorfall antworten, worum es ja eigentlich geht! Danke

Edit: die anderen Foren haben immer meine Frage gelöscht, weil sie dachten, dass das hier nur Spass ist. Und mit meinen Eltern kann und will ich nicht drüber sprechen. Ich bin psychisch einfach nur am Ende. Danke für eure Hilfe!
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Meine Meinung ist ganz klar , wenn Allah ein gerechter Gott ist , wirst Du für Deine " Herausforderung " den Preis bezahlen müssen und nicht Dein Bruder.

Wenn Allah ein würdevoller und barmherziger Gott ist , wird er verstehen, daß Du in einem Zustand äußerster Erregung gehandelt hast und Dir vergeben.

Wenn Allah Dich geschaffen hat , so wie Du bist , so hat er auch dafür gesorgt, daß Du eine Sexualität hast und nimmt es lächelnd in Kauf , das Du sowas sagst, auch wenn es ihn nicht freut und wenn er Dich so geschaffen hat , wie Du bist hat er etwas gutes getan, weil Du Dir Gedanken darüber machst und merkst, daß es nicht gut ist Dich gegen ihn zu versündigen, lerne Deine Sexualität kennen und dann masturbiere, wenn dir danach ist, ohne Allah zu beleidigen, denn das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Dir das Gottesbild aber nicht passt , dann mach Dir keines , ist zumindest eines der Gebote aus der Bibel, die ich gut nachvollziehen kann, man kann doch einen allmächtigen Schöpfergott in der eigenen Menschlichen Begrenztheit garnicht erfassen, denke ich mir, deshalb macht das Gebot für mich Sinn.
 
B

Black Blue Sky

Gast
Nur, weil jemand Gott oder Allah zu etwas herausfordert, muss dies noch lange nicht passieren. Ich verstehe nicht, warum einem höheren Wesen, egal wie man dieses jetzt nennt, immer wieder so menschliche Eigenschaften zugesprochen werden. Also mach dir keinen Kopf. Und wenn es dir hilft, bitte halt um Vergebung. Dann ist die Sache vom Tisch. Besten Gruß
 

silent_warior

Aktives Mitglied
Du kannst niemanden beleidigen der nicht existiert.

Selbst euer heiliges Buch wurde nicht von einem Gott geschrieben, sondern von einem Mann der behauptet hat dass er Gott in seinem Kopf hören würde.

Das haben ihm alle einfach geglaubt, ohne zu hinterfragen ob er psychisch krank ist und Stimmen in seinem Kopf hört. (ist ja inzwischen ein bekanntes Krankheitsbild bei psychisch kranken, glaubst du dass die alle Gott im Kopf haben, nur weil sie es behaupten)

Daher heißt es auch Glaube, man bezweifelt etwas nicht, auch wenn es dafür überhaupt keinen Beweis gibt.

Später wurde dann euer "göttliches Buch" mehrfach verändert, es wurde in andere Sprachen übersetzt und dabei hat man auch die Bedeutung einiger Abschnitte leicht verändert.
Auch die anderen Schriften eurer Religion wurden sortiert, verändert, Dinge hinzu gefügt und entfernt.

Du musst dir klar sein, dass alles an was du glaubst nur in deinem Kopf existiert. Also als eine Art Software, welche dir von deinen Eltern und den Imamen eingepflanzt worden ist.
Man hätte dir auch eine andere Software mitgegeben können oder sie einfach weg lassen um damit Speicher frei zu halten für andere Dinge die im Leben einen wirklichen Nutzen haben.

Du kannst die so oft wie du willst einen runter holen, da passiert gar nichts. Weshalb sollte ein angeblicher Gott sich auch dafür interessieren?
 

weidebirke

Urgestein
Du kannst niemanden beleidigen der nicht existiert.

Selbst euer heiliges Buch wurde nicht von einem Gott geschrieben, sondern von einem Mann der behauptet hat dass er Gott in seinem Kopf hören würde.

Das haben ihm alle einfach geglaubt, ohne zu hinterfragen ob er psychisch krank ist und Stimmen in seinem Kopf hört. (ist ja inzwischen ein bekanntes Krankheitsbild bei psychisch kranken, glaubst du dass die alle Gott im Kopf haben, nur weil sie es behaupten)

Daher heißt es auch Glaube, man bezweifelt etwas nicht, auch wenn es dafür überhaupt keinen Beweis gibt.

Später wurde dann euer "göttliches Buch" mehrfach verändert, es wurde in andere Sprachen übersetzt und dabei hat man auch die Bedeutung einiger Abschnitte leicht verändert.
Auch die anderen Schriften eurer Religion wurden sortiert, verändert, Dinge hinzu gefügt und entfernt.

Du musst dir klar sein, dass alles an was du glaubst nur in deinem Kopf existiert. Also als eine Art Software, welche dir von deinen Eltern und den Imamen eingepflanzt worden ist.
Man hätte dir auch eine andere Software mitgegeben können oder sie einfach weg lassen um damit Speicher frei zu halten für andere Dinge die im Leben einen wirklichen Nutzen haben.

Du kannst die so oft wie du willst einen runter holen, da passiert gar nichts. Weshalb sollte ein angeblicher Gott sich auch dafür interessieren?
An welcher Stelle liegt bitte der Sinn, jemandem, der an Gott glaubt und sich in einer diesbezüglichen Krise befindet, unbedingt erklären zu müssen, wieso sein Glaube sinnfrei ist?

Genau sowas ist dann immer der Auftakt zu Streit. Das ist hier einfach OT und auch nicht seine Frage.
 
Hallo
Gibt es in deiner, ich sage jetzt mal Kirche,( weil ich keine ahnung von
deinem Glauben habe), gibt es dort keine Leute die dir helfen können,
Leute denen du vertrauen kannst ? so wie zum beispiel Beichten.
Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen. Im Islam Forum hat man meinen Beitrag gelöscht, weil sie denken ich mache nur Spass oder sowas. Aber was denkst du zu der Sache? Grüsse
 

_cloudy_

Urgestein
Das muss ich wohl tun, aber was denkst du: wird nach deiner meinung etwas passieren oder nicht?
Danke
Nein, das kannst du dir sparen.

Tu dir das nicht an, ausgerechnet noch zu einem Imam zu gehen!

Danach bist du noch mehr verunsichert.

Kein Mensch auf dieser ganzen Welt kann dir deine Frage beantworten, kein einziger.

Wenn dich das so belastet, dann bitte um Verzeihung und bereue das Zeug, das du an Schlechtem gedacht hast.

Und mach in Zukunft keine Versprechen mehr an deinen Allah, die du nie einhalten kannst.

Ich würde sagen, es ist nichts passiert, mach dich nicht verrückt.


Und glaub mir, jeder, wirklich jeder Mensch hat ab und zu Gedanken, die alles andere als "gut" sind. Das ist alles menschlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben