Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage bzgl. Zu früh kommen (Mann)

E

EternalXion

Gast
Hi,

Ich bin 31 Jahre alt und habe eigentlich schon immer das Problem das ich zu schnell komme (ich schätze Mal es sind so ca. 1-3minuten).
Allerdings ist dies nur der Fall beim Vaginalen Sex. Sobald ich Oralsex bekomme (was ich sogar viel mehr mag, da es sich besser anfühlt) halte ich locker 30-60 Minuten durch.

Spricht man in diesem Fall noch von zu früh kommen oder liegt das Problem wo anders?

Beim vaginalsex kann ich mich nie zurückhalten und will so schnell wie möglich machen da ich richtig in Fahrt komme. Aber das Gefühl beim Oralsex finde ich trotzdem besser. Daher verstehe ich nicht warum im nur beim vaginalsex zu früh komme?
Wenn ich zb mit Absicht langsam mache und es hinauszuzögern möchte, dann entwickelt er da unten ein eigenes gewissen und verliert so langsam die Lust und wird wieder schlapp.


Bin für jeden hilfreichen tip dankbar
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Allerdings ist dies nur der Fall beim Vaginalen Sex. Sobald ich Oralsex bekomme (was ich sogar viel mehr mag, da es sich besser anfühlt) halte ich locker 30-60 Minuten durch.
Arme Gespielin...
Schade, dass Männer oft denken, die Dauer ihrer Erektion sei der Gradmesser einer erfüllten Sexualität.
Welche Frau hat schon Lust, eine Stunde lang auf einem Penis rumzukauen???
Richtig! Keine.
Und den meisten Frauen ist Kopulation völlig wumpe für den eigenen Höhepunkt, so dass es gar nicht kurz genug sein kann.
Mein Rat:
Konzentriere dich mal eine Weile nur auf die Partnerin.
Rücke nicht den Penis, sondern die Klitoris in den Fokus deiner Bemühungen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ist doch egal, warum das so ist. Man kann ja nach dem Höhepunkt kurz warten bis es wieder geht und weitermachen. Beim zweiten Anlauf halten fast alle Männer länger durch. Oder du verschaffst ihr dann auf andere Weise einen Orgasmus. Man muss ja nicht unbedingt ein Problem lösen, das keines ist.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Die wenigsten Frauen kommen bei vaginalem Verkehr, in der Scheide hat es recht wenig Nervenzellen, in der Klitoris die den Vaginaeingang umschließt wie ein nach unten geöffneter Ring ( der nach hinten gebogen ist) aber umso mehr.
Wie sieht es denn aus wenn sie auf dir sitzt und dein Penis an ihrem Kitzler und Schamlippen reibt?, also ohne drin zu sein, versucht das doch mal, kannst ja zwischendurch auch mal "abtauchen", bei uns klappt das prima, mit etwas Übung und Glück kommen wir auch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 90655

Gast
Bei mir dauert es auch länger beim blasen, allerdings habe ich festgestellt, daß es auch von der Partnerin abhängt.
Vaginal hast du halt mehr Reibefläche und mehr Druck auf dem Penis, und abhängig von der Position meist auch mehr Kontrolle über das Tempo usw.
Die wenigsten Frauen mögen es oral genauso penetriert zu werden wie vaginal, ( gerade was tiefe und Geschwindigkeit angeht) meist ist ja oral eher passiv für den Mann.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Es gibt Medikamente für Männer die dieses Problem haben. Google mal.
Bei mir ist es umgedreht...Ich kann fast nicht kommen. Es klappt wenn ich Glück habe 1x am Tag wenn ich öfter Sex habe.
Vermutlich ist das bei dir psychischer Natur. Ich würde das eben ein wenig trainieren nicht zu kommen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hi,

versuch dich vom "Superbumser"-Gedanke zu lösen.

Ein Mann muss nicht so lange wie möglich "stoßen" können !

Vor dem Eindringen liegen ja noch andere Momente.
Sich berühren, liebkosen, zugewandt sein, den Moment genießen, Zweisamkeit, vertrauen, etc.

Was ist so schlimm, wenn du nach 1-3 Minuten kommst ?
Ist sie dann enttäuscht ?

Schaue auch, was sie möchte, wo ihre erogenen Zonen sind, etc.

Da gibt es noch viel zu entdecken :)

Gruß Hajooo
 

Monk

Aktives Mitglied
Hi,

Ich bin 31 Jahre alt und habe eigentlich schon immer das Problem das ich zu schnell komme (ich schätze Mal es sind so ca. 1-3minuten).
Allerdings ist dies nur der Fall beim Vaginalen Sex. Sobald ich Oralsex bekomme (was ich sogar viel mehr mag, da es sich besser anfühlt) halte ich locker 30-60 Minuten durch.

Spricht man in diesem Fall noch von zu früh kommen oder liegt das Problem wo anders?

Beim vaginalsex kann ich mich nie zurückhalten und will so schnell wie möglich machen da ich richtig in Fahrt komme. Aber das Gefühl beim Oralsex finde ich trotzdem besser. Daher verstehe ich nicht warum im nur beim vaginalsex zu früh komme?
Wenn ich zb mit Absicht langsam mache und es hinauszuzögern möchte, dann entwickelt er da unten ein eigenes gewissen und verliert so langsam die Lust und wird wieder schlapp.


Bin für jeden hilfreichen tip dankbar
Du kommst nicht zu früh sondern dann wann du eben kommst. Wo ist das Problem ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage an die Männer Sexualität 94
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben