Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frage bezüglich 2. job

Xperia1

Mitglied
hallo,

ich bin azubi. um mein gehalt etwas aufzubessern gehe ich einer 2. beschäftigung nach. ca. 7-10h pro woche. manchmal 15h.

ich habe den job jetzt seit 3 wochen. davor habe ich bei meinem ausbildungsbetrieb gefragt ob das ok ist. ich habe keine antwort erhalten.

dort angefangen zu arbeiten habe ich trotzdem.

wäre das ein kündigungsgrund wenn das herausgefunden wird ??
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
xperia1 meinte:
wäre das ein kündigungsgrund wenn das herausgefunden wird ??
Sofern im Arbeitsvertrag steht, dass eine Zweitstelle der Genehmigung bedarf, dann schon. Steht darüber nichts drin ist es in Ordnung (natürlich nur solange wie deine Arbeitsleistung in der Ausbildung dadurch nicht beeinträchtigt wird).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben