Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Folgeschäden Bulimie

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ja-Du schaffst das! Alles wird gut!

Wünsche Dir viel Glück , eine erfolgreiche Zeit und den großen AHA-Effekt :
Du kannst rauskommen, wenn Du Dich jetzt endlich dazu entschlossen hast!

Und..bitte korrekt bleiben: Du läßt nicht behandeln :cool: , (Passiv--nönö!)
sondern

DU HANDELST MIT DER KRANKHEIT EINEN PAKT aus! ( Aktiv !)

Du allein wirst uns stolz hier anständig eine Rückmeldung hinlegen,nicht wahr?!

"Hab die Kurve gekriegt,Leute" .

Das ist Deine Hausaufgabe,Frau Lehrerin :):):)

Gruß und Umarmung von der
Micky
 
G

Gast

Gast
Gast; meinte:
Also meine bewusst wahrgenommenen Folgeschäden jedoch ohne ärztliche Untersuchung:

+ Zähne stark anfällig
+ Müdigkeit bis hin zur körperlichen Erschöpfung
+ Kreislaufprobleme
+ ständiges Frieren - Durchblutungsstörungen
+ unregelmässiger Herzschlag
+ Unterzucker
+ Magenerweiterung
Also bis auf die zähne und das mit der Magenerweiterung hört sich das für mich aber eindeutig nach ner Magersucht mit starker unterernährung an.
 
G

Gast

Gast
Die Antwort kommt von einer 33, die seit 10 Jahren bulimisch ist.
-Ich leide häufig an Verdauungsproblemen, der Bauch ist unnätürlich gebläht, weil die Verdauung sehr unregelmäßig ist.
-Meine Haare sind brüchig, ich neige zur Untertemperatur, frieren auch im Sommer ist keine Seltenheit.
-Muß mich häufig räuspert, vor allem morgens ist die Stimme sehr rau.
Die größte Tragik jedoch sind meine Zähne. Mit den obengenannten Aspekten kann ich mich abfinden und arrangieren, dass jedoch meine Zähne extrem schmerzempfindlich geworden sind, längst nichts mehr mit der Farbe weiß gemeinsam haben, häufig schmerzen, ist eine wahre Tortur.
Der Biss in eine Apfel, das abbeissen von festen Speisen ist extrem schmerzverbunden und kaum möglich.

wünsche allen viel Kraft und Stärke die Krankheit zu besiegen, mir ist es bedauerlicherweise nicht gelungen.
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich habe ja nun auch schon 10 Jahre Bulimie, und ich habe Angst, angst Krebs zu bekommen. Sciherlich geht es vielen von Euch so. vor allem Neuen haben ich wahnsinnige Angst, und die Bulimie ist mein Freund geworden. Es ist so krass, ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehm keine anderen Drogen zu mir und bin gefangen im Essen. Ich habe immer irre viel Hunger, vor allem jetzt im Herbst, wenn es dunkel wird.

Ich werde immer von Männer versetzt, das Schmerzt wieder sehr und schwupps esse ich. Ich denke ja immer, dass alles nur an meinem Gesicht liegt . Vor allem, jetzt habe einen super kurzen Pony und schon guckt keiner mehr. Ich finde das schade, vorallem ich seheh immer, wie stark männer nur nach dem Äusseren gehen. zum kotzen find ich das.

Schade .....Ich werde halt nicht als attraktiv empfunden, kleide mich auch nicht so. Ich möchte so gemocht werden, wie ich bin, Nicht immer als Kumpel.

Ich habe immer HUnger. immer Hunger... und weine viel. Habe halt starke Komplexe und schamgefühle.
 
C

celeste

Gast
ja , liebe FFF_77w
eigentlich solltest du wirklich eine therapie machen oder dich in eine essgestörten klinik begeben . wenn die bulimie dein freund geworden ist ,solltest du dir schnellstens neue freunde suchen . denn die folgeschäden sind grausam bis zum tod.
ich habe seit ca. 12 jahren exzessiv diese sche... sucht + es wird mir nicht mehr geholfen ,weil ich aus der zielgruppe falle .
du bist zu jung zum sterben + dann spielt dein aussehen auch keine rolle mehr .
du bist ,wie du bist
nur laß dir professionell helfen
mut - kraft + gelassenheit
die ....celeste
 
F

FFF_77w

Gast
haarausfall und so weiter ist ja auch nichts neues.

und wennn ich dann mal zugenommen habe, dann gehts mir schlecht.

schade..

ich breche sogar, wenn ich angst habe, dass mein auto den Geist aufgibt, oder dass ich inm Winter die Scheiben enteisen muss. ich bin immer voller Aggressionen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Evtl. Folgeschäden-Wie damit alleine umgehen? Gesundheit 21
G Ich kann nichts gegen meine bulimie machen. Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben